Welttournee gastiert in LTU-Arena

Madonna in Düsseldorf - die Megashow

Von |

38.000 Fans kamen zum Madonna-Konzert in die LTU-Arena. Die meisten waren begeistert, einige kritisch. Wir haben die Fans gefragt, welchen Eindruck eineinhalb Stunden Show der Superlative bei ihnen hinterlassen haben. Während des Konzerts war der Platz vor der LTU-Arena wie leer gefegt. Vor dem Haupteingang konnte man aber gut hören, welches Lied gerade gespielt wurde, weil es so laut war.

Vereinzelt verließen Konzert-Besucher genau deswegen schon nach einer Dreiviertelstunde das Konzert. Doch insgesamt blieb es draußen ruhig - bis zum letzten Song. Dann strömten die Massen aus der Konzert-Halle.

Man sieht viele Ausdrücke in den Gesichtern der Fans. Die einen laufen gedankenversunken über den Arena-Vorplatz. Andere hasten zur U-Bahn und wieder andere diskutieren lebhaft mit ihren Freunden über die Show. Madonna hat mit ihrer 250-Mann starken Crew eine aufwändige Show hingelegt.

Acht Kostümwechsel und vier große Themen hat sie abgedeckt. Bei allen Besuchern hat das auf jeden Fall Eindruck gemacht. Welchen, können sie in unserer Fotostrecke lesen.

Düsseldorf: Madonna in der LTU-Arena Düsseldorf: Madonna in der LTU-Arena Düsseldorf: Madonna in der LTU-Arena Düsseldorf Madonna in der LTU-Arena 20 Fotos Madonna-Konzert: Nicht alle Fans waren begeistert Madonna-Konzert: Nicht alle Fans waren begeistert Madonna-Konzert: Nicht alle Fans waren begeistert Madonna-Konzert Nicht alle Fans waren begeistert 15 Fotos

Quelle: rpo