Wir verlosen drei stylische T-Shirts

Sofi de la Torre hält was ihr Name verspricht

Wir verlosen drei stylische T-Shirts : Sofi de la Torre hält was ihr Name verspricht Wir verlosen drei stylische T-Shirts : Sofi de la Torre hält was ihr Name verspricht Foto: Facelove/Oh My Sweet Records

Wir würden es gerne moderner formulieren, aber es geht nicht – Sofi de la Torre hat nicht nur einen tollen Namen, sondern ist auch noch ein ganz schön „heißer Feger“. Auch ihr neuer Song „Vermillion“ hat es uns angetan. Werdet auch Fan und gewinnt bei TONIGHT.de eins von drei stylischen Shirts designed by Sofi.

sofi de la torre (image/png) Die auf den Kanarischen Inseln aufgewachsene Spanierin ist ein echter Weltenbummler und lebte mit ihren gerade einmal 24 Jahren bereits in Los Angeles und London (Neid!). Aktuell hat sie sich in Berlin niedergelassen. Was sie da macht? „I make music and eat burgers“ – zumindest beschreibt sie sich so selbst. Sehr sympathisch! Um sich herum versammelt die attraktive Sängerin ein multikulturelles Team: Ihr Verleger ist deutsch, ihr Manager italienisch, die Produzenten Finnlandschweden und der Regisseur ihrer Musikvideos Amerikaner.

Mit Jonas Karlsson und Axel Ehnström entwickelte sie ihren eigenen Sound – irgendwas zwischen Elektro und Pop, irgendwie aber auch nicht. Am besten ihr hört selbst in ihre neue Single „Vermillion“ rein – darin besingt sie den bei Naturfotografen sehr berühmten Sonnenuntergang am Lake Vermillion in Minnesota, der den Himmel feuerrot erleuchten lässt. Ganz unten gibt’s für euch außerdem den Remix der deutschen Deephouse-Produzenten Andre Crom und Chi Thahn, der das Original ein wenig im Schatten stehen lässt.

Das T-Shirt, was ihr gewinnen könnt, trägt Sofi übrigens auch selbst: