Zu freizügig

Rihannas neues Video sorgt für Ärger

Düsseldorf (RPO). Rihannas neues Musikvideo sorgt für Ärger: Die Sängerin zeigt sich in dem Clip zu ihrer Single "S&M" als Domina mit Peitsche und Latexkostüm. Damit geht sie manchem Sittenwächter zu weit. Der Clip darf in mehreren Ländern nicht mehr gezeigt werden.

Dass Rihanna üblicherweise nicht mit ihren Reizen geizt, ist hinlänglich bekannt. Das gilt auch für das Video zu ihrer neuen Single "S&M". Dort ist der Popstar unter anderem im knallengen Latexkostüm mit Peitsche zu sehen. In einer Szene lutscht sie lasziv an einer Banane, in einer anderen lässt sie sich fesseln.

Der Titel des Songs ist bei dem dazugehörigen Video offenbar Programm. Auch der englische Text ist nicht jugenfrei. "Sex is in the air, I don' care", gehört noch zu den eher zurückhaltenden Passagen. Die 22-Jährige betonte, dass die Anspielungen "metaphorisch" gemeint seien.

Das sehen viele Sittenwächter anders. Bei ihnen schrillen angesichts so viel Freizügigkeit die Alarmglocken. Inzwischen soll die TV-Ausstrahlung des Videos in elf Ländern untersagt worden sein, berichtet der britische "Daily Mirror". Bei Youtube müssen Nutzer nachweisen, dass sie älter als 18 sind, bevor sie den Clip sehen können. Der Musiksender "MTV" denkt angeblich darüber nach, nur noch eine entschärfte Version des Videos zu senden.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig: Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger Zu freizügig Rihanna: Video zu "S&M" sorgt für Ärger 8 Fotos Auftritt bei den American Music Awards: Ist Rihanna die neue Whitney Houston? Auftritt bei den American Music Awards: Ist Rihanna die neue Whitney Houston? Auftritt bei den American Music Awards: Ist Rihanna die neue Whitney Houston? Auftritt bei den American Music Awards Ist Rihanna die neue Whitney Houston? 15 Fotos Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video: Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt Neues Video Doppelte Rihanna: Mal düster, mal bunt 7 Fotos Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple: Rihanna: Lasziv und rockig in New York Popstar singt im Big Apple Rihanna: Lasziv und rockig in New York 9 Fotos Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos: Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft Fotos Die neue starke Frauenriege im Musikgeschäft 8 Fotos Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert: Rihannas heiße Show in Frankfurt Konzert Rihannas heiße Show in Frankfurt 10 Fotos US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star: Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern US-Star Rihannas sexy Bühnenshow mit Robotern 13 Fotos

Quelle: rpo