1. April im Berolina Bay - ABGESAGT

Message! mit Rafik und Rob Bankz

1. April im Berolina Bay - ABGESAGT: Message! mit Rafik und Rob Bankz 1. April im Berolina Bay - ABGESAGT: Message! mit Rafik und Rob Bankz Foto: Veranstalter

Die Party musste leider kurzfristig abgesagt werden!

Nach seiner großen Asien-Tour ist DJ Rafik wieder in seiner Heimatstadt Düsseldorf angekommen und wird am Donnerstag die Turntables im Berolina Bay gemeinsam mit DJ Rob Bankz entern. Neben Hiphop, wird es im Tanzpalast an der Berliner Allee also auch Elektro, Organic Breaks, Jamaican Soul, Dubstep und feinste Scratches zu hören geben.

Mit seinen jungen Jahren konnte der DJ Rafik schon etliche Titel an den Turntables mit nach Hause bringen. Insgesamt acht nationale, zwei europäische und sechs Weltmeistertitel machen ihn zum bisher erfolgreichsten Battle-DJ. Umso schöner ist es, dass er sich die Zeit nimmt, auch seine Heimatstadt mit anständiger Musik zu versorgen.

Support gibt es an Gründonnerstag von DJ Rob Bankz, der ebenfalls kein Unbekannter in der Club-Szene ist. So konnte er sich 2008 schon den Titel als German DMC Champion holen und rockte mit seinem DJ-Set aus Hiphop, Elektro und den aktuellsten Hits der Charts schon in Amsterdam, Krakau oder Shanghai.

Message! im Berolina Bay (Düsseldorf, Berliner Allee 46) , am Donnerstag, den 1. April, ab 23 Uhr, Eintritt 7 Euro.

Quelle: rpo