"10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai

Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events

"10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai: Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events "10 Jahre Filmrizz" - die finale Party am 28. Mai: Nana Domena erfindet sich neu und startet ab Herbst mit B2B-Events Foto: TONIGHT.de/Frank Farian

Nana Domena, der Lifestyler oder wie er sich selbst nennt „der Kölner Obama“ wird ab Sommer neue Wege gehen – weg von Partys in Clubs, hin zu besonderen Events für Business-Kunden. Wie man ihn kennt, lässt er es zur finalen Party „10 Jahre Filmrizz“ am 28. Mai im Vanity noch einmal richtig krachen. Exklusive Pre-Party, roter Teppich, VIP-Gäste und Nana live on stage mit Playmate Daniela Sudau…

B2B-Events mit Musik, Fingerfood und Style – die Pläne des “neuen Nana” ab Herbst

Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day | Samstag, 14. Dezember 2013 Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day | Samstag, 14. Dezember 2013 Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day | Samstag, 14. Dezember 2013 Filmrizz - die Medienparty meets Nana's B-Day // Sa 14.12.13 Vanity Club & Cuisine 169 Fotos Zu laut, zu neblig, zu spät – viele von Nana Domenas Kunden wollen mehr von seinen Events, aber eben nicht in Clubs, so der Moderator von „Lifestyler TV“: „Ich bin im Nachtleben groß geworden und werde die Zeit definitiv vermissen. Nachdem ich aber mit vielen meiner Kunden gesprochen habe, hat sich immer mehr herausgestellt, dass der exklusive Kundenkreis eben nicht mehr gerne in Clubs feiert, sondern mehr Wert auf Networking-Events in besonderen Locations legt.“ Nach zehn Jahren „Filmrizz“ feiert Nana daher am 28. Mai das Finale seiner beliebten Partyreihe im Vanity – den Sommer will er als kreative Schaffenspause nutzen, um dann mit neuer Energie und neuen Plänen zurückzukommen. Zu seinen Kunden gehören Unternehmen aus den verschiedensten Branchen – so zum Beispiel „Just Fit“ oder „Adenauer & Co.“.

"Adenauer & Co." nun auch in Düsseldorf: Adenauer-Enkel eröffnet Mode-Geschäft in der Altstadt "Adenauer & Co." nun auch in Düsseldorf Adenauer-Enkel eröffnet Mode-Geschäft in der Altstadt Zum Artikel » Gerade in diesen Unterschieden sieht der Eventmanager den Reiz: „Wenn ich die Menschen aus unterschiedlichsten Kreisen auf einem Event zusammenbringe, entsteht dadurch eine echte Synergie-Bombe. Und zwar offline und mit direktem Kontakt. Das, was bei sozialen Netzwerken online geschieht, will ich ins reale Leben übertragen und den Menschen so die Chance bieten, tolle Kontakte zu knüpfen.“ Ganz verabschieden wird sich das kölsche Energiebündel also auf keinen Fall – ab Herbst konzentriert sich „der neue Nana“ eben nur auf B2B-Events mit Musik, Fingerfood und Style. „Schließlich bin ich nun auch schon 32 Jahre alt und will den Zeitgeist nutzen, um mich noch einmal neu zu erfinden. Ich spüre in mir, dass ich das Zeug habe für etwas ganz großes“, erklärt er seine Pläne.

Die Specials zur finalen Party: „10 Jahre Filmrizz“ am 28. Mai im Vanity

10 Jahre Filmrizz - Die Medienparty | Mittwoch, 28. Mai 2014 10 Jahre Filmrizz - Die Medienparty // Mi 28.05.14 Vanity Club & Cuisine Mehr Infos » Etwas ganz großes will Nana natürlich auch für seine finale Filmrizz-Party am 28. Mai auf die Beine stellen – um sich für zehn tolle Jahre bei allen Gästen und Partnern mit einer rauschenden Partynacht zu bedanken. Los geht’s um 20 Uhr mit einer Pre-Party mit Dinner in einem Restaurant, das eigentlich schon geschlossen ist, für diesen Anlass aber noch ein einziges Mal öffnet. (Infos gibt es nach Anmeldung über info@lifestyler.tv) Neben einer emotionalen Rede von Nana selbst, ergreift auch Motivations-Coach Thaddaeus Koroma Im Dezember im Playboy: Daniela Sudau - Playmate 11/2011 Im Dezember im Playboy: Daniela Sudau - Playmate 11/2011 Im Dezember im Playboy: Daniela Sudau - Playmate 11/2011 Im Dezember im Playboy Daniela Sudau - Playmate 11/2011 9 Fotos das Mikrofon, um über Erfolg und Networking zu sprechen. Toni Tuklan bringt live Reggea-Tunes auf die Bühne, Kena Amoas (RTL-Moderator) Schwester Sua Amoa singt ebenfalls live für euch. Zum finalen Event gibt sich auch Ex-Verbotene-Liebe-Darsteller Lutz Marquardt die Ehre, auch Nanas guter Freund Dominic Saleh-Zaki (Andi Fritzsche bei VL) will vorbeischauen. Mit ihm zusammen hat Nana die "Filmrizz"-Party vor zehn Jahren ins Leben gerufen.

„Nana außer Rand und Band“ – als P. Diddy live on stage mit Daniela „Aguilera“ Sudau

Danach geht’s ab 23 Uhr über den roten Teppich ins Vanity, wo mit 20 Models von Belmodels aus Bonn, sowie Soap-Sternchen aus Unter Uns, Alles was zählt und Verbotene Liebe eine riesen Sause gefeiert werden soll. Damit es so richtig kracht, gibt es ab 1.30 Uhr „Nana außer Rand und Band“. Als P. Diddy wird er mit Playmate Daniela Sudau (ehemals Dani Sahne) live auf der Bühne den Song „Tell Me“ performen. Lasst euch das nicht entgehen!