16. Oktober: neue Partyreihe

3001 feiert seine Residents

Was wäre ein Club ohne seine Residents? Leise. Deswegen feiert das 3001 seine heimlichen Helden der Nacht mit der neuen Partyreihe "The Residents". Am 16. Oktober könnt ihr auf dem Mainfloor Uli van Hüning und Gregor Wagner huldigen - DJ Shorty wird in der ersten Etage einen Smashtag einlegen. Uli van Hüning ist sogar schon seit der ersten Stunde des 3001 dabei und hat sich den Titel "Resident" somit mehr als verdient. Aber auch Gregor Wagner gehört zu den festen Größen im 3001 und hat euch schon die ein oder anderen unvergesslichen Stunden auf dem Dancefloor des Hafenclubs beschert. Als Produzent feiert er mit seinem Projekt Bush II Bush und als Solo Artist weltweit Erfolge.

"The Residents" im 3001, Samstag, den 16. Oktober, bis 0.30 Uhr 7 Euro Eintritt, danach 9 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo