Heute im attic!

Eine Nacht mit Freunden – 10 Jahre TONIGHT-Special

Heute im attic!: Eine Nacht mit Freunden – 10 Jahre TONIGHT-Special Heute im attic!: Eine Nacht mit Freunden – 10 Jahre TONIGHT-Special Foto: Tonight.de

Düsseldorf, irgendwann im Herbst 2001, zum ersten Mal gehen die Bilder der Nacht online – und seitdem ist TONIGHT mitten im Geschehen. Was haben wir tolle, verrückte und interessante Menschen getroffen, unglaubliche Partys gefeiert und auch so manches Tränchen vergossen, wenn der ein oder andere Club „Adieu“ sagen musste. Doch die schönen Momente haben definitiv überwogen und deshalb ist es höchste Zeit für „Eine Nacht mit Freunden“.

Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden // Mi 28.09.11 the attic 74 Fotos Heute stimmen wir uns im attic auf einen grandiosen Party-Herbst ein – mit einem Familientreffen der besonderen Art: Menschen, die das Düsseldorfer Nachtleben prägen… Freunde, auf die wir nicht mehr verzichten möchten… Gäste, die eine Party erst wirklich rund machen…

An den Turntables steht Crack-T (Artist Alife), der an diesem Abend einen unglaublichen Mix zum Besten geben wird – ganz im Zeichen von 10 Jahre TONIGHT. Hip Hop, R’n’B, Dance Classics und und und…: Die Schuhe dürfen durchgetanzt werden!

Und weil wir uns das Ganze in den nächsten zehn Jahren noch oft ansehen wollen, drehen wir an diesem Abend ein Video mit allen, die uns am Herzen liegen.Wir freuen uns sooooooooo sehr auf euch!

Natürlich findet ihr das Event auch bei Facebook.

Eine Nacht mit Freunden – 10 Jahre TONIGHT-Special im the attic (Düsseldorf, Königsallee 1), Mittwoch, 28. September 2011, ab 21 Uhr, Eintritt: 5 Euro