2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen

Das große Finale von "She Can DJ" im Bootshaus

2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen: Das große Finale von "She Can DJ" im Bootshaus 2x2 Gästelistenplätze zu gewinnen: Das große Finale von "She Can DJ" im Bootshaus Foto: Veranstalter

Der Countdown läuft! Für die zehn Finalistinnen des Contests "She Can DJ" geht es jetzt um alles – nach Workshops in Berlin, Training und Fotoshootings steigt am 5. Oktober im Bootshaus in Köln endlich das große Finale. Nur Eine kann "She Can DJ"-Siegerin werden und einen Deal mit EMI Music inklusive Management und Booking Vertrag mit Suhsi3000 gewinnen. Feiert und fiebert mit: Wir verlosen 2x2 Plätze auf der Gästeliste!

Bewerbt euch jetzt!: "She Can DJ": EMI-Contest für alle weiblichen DJs Bewerbt euch jetzt! "She Can DJ": EMI-Contest für alle weiblichen DJs Zum Artikel » Unfair! Trotz aller Emanzipation stehen auch heute noch meistens Männer hinter der Turntables auf den großen Bühnen dieser Welt. Mit dem She Can DJ-Contest will EMI Music genau das ändern und rief diesen Sommer schon zum zweiten Mal alle Female DJs, die von der großen internationalen Karriere träumen, auf in den Kampf um einen EMI Music Deal inklusive Management und Booking Vertrag mit Sushi3000. In den letzten Wochen kristallisierten sich zehn talentierte Finalistinnen heraus: 2Elements, Danielle Diaz, Luna Semara, Karla Kenya, Tanja Roxx, Djane Beat Kat, Donna J. Nova, Melanie Morena, Joanna und Miss Ghys.

Auf der She Can DJ-Website erfahrt ihr alles zu den zehn Finalistinnen.

Zehn Finalistinnen, Pleasurekraft und Patric La Funk

Am 5. Oktober werden diese zehn DJanes im Bootshaus nun ein letztes Mal gegeneinander antreten: Im Rahmen eines jeweils 20-minütigen Sets präsentieren sie ihre Skills vor den Partygästen und der fünfköpfigen Jury bestehend aus den DJs Miss Nine, Patric La Funk, Sven Schäfer vom Faze-Magazin, Kai Horstmann von der Agentur Sushi3000 und Jan Mehlhose von WiMP. Supported werden die weiblichen Nachwuchstalente vom Headliner Pleasurekraft. Das schwedisch-US-amerikanische Tech-House-Duo sorgte in den vergangenen Monaten mit Remixen für Nervo, Namito oder Green Velvets Klassiker „La La Land“ für Aufsehen. Noch bunter wird’s mit Patric La Funk und DJ Dr Faust an den Decks.

finale, she can dj, djane (image/jpeg) Die zehn talentierten - und attraktiven - Finalistinnen bei "She Can DJ".

Jurymitglied Jan Mehlhose ist gespannt: „Ich freue mich, dass wir und unsere Partner die Möglichkeit haben, den weiblichen DJs solch eine Chance zu geben. Dass es derzeit nicht viele global erfolgreiche 'Female DJ's' gibt, ist für die Teilnehmer von She Can DJ eine große Chance."

She Can DJ Finale im Bootshaus (Köln, Auenweg 137) am Freitag, den 5. Oktober 2012 ab 23 Uhr, Einlass ab 22 Uhr. Eintritt: VVK 8 Euro, AK 8 Euro.

Kai Horstmann, she can dj (image/jpeg) Kai Horstmann Jan mehlhose, she can dj (image/jpeg) Jan Mehlhose miss nine, she can dj (image/jpeg) Miss Nine

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!