3 Jahre Ladies Lounge

Phil Fuldner in der Königsburg

3 Jahre Ladies Lounge: Phil Fuldner in der Königsburg 3 Jahre Ladies Lounge: Phil Fuldner in der Königsburg Foto: Veranstalter

Seit nunmehr drei Jahren verwöhnt Titus bei seiner Ladies Lounge die weiblichen Partygäste. Und weil er seinen Königinnen der Nacht beim Jubiläum neben dem üblichen Wohlfühl-Programm noch ein besonderes Schmankerl auf den Weg geben will, rockt am Freitagabend „Germany’s Best Looking-DJ“ Phil Fuldner die Ladies in Krefeld.

Auch dieses Mal gibt es bis 1 Uhr Prosecco und Fingerfood von heißen Kerlen mit stählernen Körpern in der Stage-Lounge serviert. Und damit die männlichen Nachtschwärmer nicht zu kurz kommen gibt es zwischen 22 und 1 Uhr bei jedem Fassbier noch ein weiteres gratis dazu.

3 Jahre Ladies Lounge feat. Titus pres. Phil Fuldner in der Königsburg (Krefeld, Königstraße 8), am Freitag den 19. Juni, ab 22 Uhr, Eintritt 6 + 4 Euro MVZ, Einlass ab 21 Jahren.

Quelle: rpo