3001: Can U kick it

Indietronic von DJ-Weltmeister Rafik

3001: Can U kick it: Indietronic von DJ-Weltmeister Rafik 3001: Can U kick it: Indietronic von DJ-Weltmeister Rafik Foto: Veranstalter

An diesem Freitag bleibt die Main-Area des 3001 geschlossen. Dafür wird in der Milchbar umso wilder gefeiert. Unter dem Motto „Can U kick it“ startet im kleinen Club der Hafen-Disko eine neue Partyreihe für Indietronic-Musik. Und gleich zum Start wird DJ Rafik – der sechsfache DJ-Weltmeister an den Turntables stehen.

Bei New Rave von einem Trend zu sprechen wäre wohl falsch. Trends kommen und gehen. Hier kann wohl getrost eher von einer Jugendbewegung sprechen. Die Tonhalle und auch das 3001 selbst haben vorgemacht, dass Acts wie Boys Noize, 2manyDJs und die Ed Banger Crew in Düsseldorf ein breites Publikum finden, das nach solchen Partys verlangt.

Support gibt es von Loonyland-Resident Maxcherry und dem Düsseldorfer DJ Riot School.

Can U kick it im 3001, am Freitag den 26. Juni, ab 23 Uhr, Eintritt 5 Euro.

Quelle: rpo