31. Oktober im Benrather Bahnhof

Balusy Club Vol. 19 - The Halloween Edition

31. Oktober im Benrather Bahnhof: Balusy Club Vol. 19 - The Halloween Edition 31. Oktober im Benrather Bahnhof: Balusy Club Vol. 19 - The Halloween Edition

An Halloween kehrt der Balusy Club für ein Gastspiel in die alten Hallen des Benrather Bahnhofs zurück. An den Decks stehen Tourneur, Tobi W. und DJ Sati - sie beschallen die Grusel-Party mit House, R'n'B und Classics.

Erst Benrather Bahnhof, dann Buddha Bay und Glow Club und zum dreijährigen Jubiläum in der Nachtresidenz - Veranstalter Marcel Oelbracht und sein Balusy Club ist aus der Düsseldorfer Partyszene nicht mehr wegzudenken.

Doch zurück zu Halloween: Am 31. Oktober öffnet der Balusy Club im Benrather Bahnhof seine Pforten. Musikalisch ist für jeden Geschmack etwas dabei, außerdem wartet auf die Gäste garantiert die ein oder andere Überraschung.

Letztes Jahr gab's bei der Halloween-Party im Glow kurz nach Mitternacht keinen Einlass mehr. Wer weiß, ob dieses Jahr nicht schon um 23 Uhr die Hütte rappelvoll ist? Also, früh kommen lohnt sich.

Balusy Club - The Halloween Edition Vol. 19 im alten Benrather Bahnhof (Heubesstraße 23, Düsseldorf), Sonntag 31. Oktober 2010, Einlass ab 22 Uhr

Quelle: rpo