3x2 Tickets zu gewinnen

Silvester im Quartier Bohème

Rückblick: Silvester 2009 im Quartier Bohème Rückblick: Silvester 2009 im Quartier Bohème Rückblick: Silvester 2009 im Quartier Bohème Rückblick Silvester 2009 im Quartier Bohème 39 Fotos Die Silvester-Partys der Groove Company sind schon seit Jahren legendär, was auch der erfolgreiche Vorverkauf beweist. Wie im vergangenen Jahr sind auch in diesem Jahr die VVK-Tickets für die Feier im Quartier Bohème seit Heiligabend vergriffen. Der Club samt Henkel-Saal wird wunderschön dekoriert und farbenprächtig in Szene gesetzt. Getanzt wird zu Groove, Funk, Party-Classics und House. Die Gäste werden zur Einstimmung mit Champagner empfangen und können anschließend auf der Silvester-Party im Quartier Bohème und im angrenzenden Henkel-Saal das neue Jahr begrüßen. Die Party-Variante ab 18 Uhr inklusive Vier-Gänge-Menü ist allerdings schon ausverkauft. Daher geht’s für alle die „nur“ feiern wollen ab 20 Uhr los.

Besten Party-Sound wird es von den silvestererprobten DJs Christian "Trudio" Erdmann, Torsten "Tor-Tee" Abels, Michael Wolf und Issan geben. Ein Mitternachts-Countdown für und mit allen Gästen darf bei solch einer Feier natürlich auch nicht fehlen.

Am Silvester-Abend wird es ab 20 Uhr (nicht früher!) noch einige Eintrittskarten für die Party an der Abendkasse für 39 Euro geben. Pro Person werden nur zwei Tickets verkauft, um noch möglichst vielen Gästen gerecht zu werden. Ab etwa 1 Uhr werden nach und nach weitere Gäste über die Abendkasse hereingelassen.

Silvester 2010-2011 im Quartier Bohème (Düsseldorf, Ratinger Straße 25) am Freitag, den 31. Dezember 2010, ab 20 Uhr, Eintritt 39 Euro. Weitere Informationen gibt’s täglich ab 11 Uhr unter der Hotline 0162/18 111 38.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo