4 Jahre Milchbar

Die Almhütte feiert Geburtstag

Jeden Donnerstag: Milchbar-Rückblick Jeden Donnerstag: Milchbar-Rückblick Jeden Donnerstag: Milchbar-Rückblick Jeden Donnerstag Milchbar-Rückblick 26 Fotos Nach Gerstensaft und Sprudelwasser ist Milch das beliebteste Getränk der Deutschen. Kein Wunder also, dass in der Milchbar jeden Donnerstag im 3001 gefeiert wird bis die Decke lodert. Nun schon seit vier Jahren.

5.300 Liter Milch, 148.000 Schokoriegel, 1.700 Stunden „Milchbarsound“, 167.000 Gäste, 52 Wochen mal vier Jahre multipliziert mit 30 Metern Schlange macht 6,5 Kilometer. Ob die Rechnung aufgeht, wissen wir nicht – doch eins ist sicher: Die Milchbar schreibt seit vier Jahren ihre eigene Erfolgsgeschichte.

Jeden Donnerstag öffnen ab 20 Uhr die Tore zur Almhütten-Party im Herzen des Medienhafens. Leckere Milch-Cocktails und eine ausgefallene Deko sind in der zweiten Etage des 3001 garantiert. Für den richtigen Sound sorgen Woche für Woche Michael Wolf, Chriss Ortega. Gespielt wird alles was tanzbar ist und gute Laune verbreitet.

Neuigkeiten gibt es auf der Chilling-Lounge – dem „Balkon“ der Almhütte. DJ Lahib Alekozei - vielen bekannt aus der harpune - sorgt für gepflegte elektronische Beats. Von ultradeep bis minimal - von melodisch bis melancholisch - aber alles was die Hüften locker kreisen lässt kommt auf den Plattenteller.

4 Jahre Milchbar im 3001 am Donnerstag, den 22. November ab 20 Uhr, Eintritt frei.

Quelle: rpo