Ab dem 5. Juli jeden Donnerstag

Der Countdown läuft: Erste Milchbar im Ufer 8

Ab dem 5. Juli jeden Donnerstag: Der Countdown läuft: Erste Milchbar im Ufer 8 Ab dem 5. Juli jeden Donnerstag: Der Countdown läuft: Erste Milchbar im Ufer 8 Foto: Veranstalter

Knapp neun Jahre lang begeisterte die Milchbar im 3001 jeden Donnerstag auf’s Neue die Nachtschwärmer der Region schon vor dem Wochenende mit bester Partystimmung – und ist damit die älteste Afterwork-Party Düsseldorfs. Nach einem Monat Abstinenz geht’s für alle Milchbar-Fans ab dem 5. Juli endlich im Ufer 8 weiter. Das erwartet euch im neuen Zuhause der beliebten Partyreihe.

Milchbar-Premiere im Ufer 8 am 5. Juli

Schon in den letzten Wochen des 3001 hatte das Team des Hafenclubs durchblicken lassen, dass die Milchbar „nicht sterben darf“. Nach vier Wochen Pause steht die Premiere der ersten Milchbar im Ufer 8 mit Michael Wolf, Chriss Ortega und Mossy nun vor der Tür.

Neues Zuhause für die Kultparty: Die Milchbar zieht ins Ufer 8 Neues Zuhause für die Kultparty Die Milchbar zieht ins Ufer 8 Zum Artikel » Am 5. Juli wird am Rathausufer das erste Mal ganz im Milchbar-Style gefeiert: „Unsere Residents ziehen mit, die Milchmädchen sind natürlich dabei und auch der ein oder andere Kellner kommt mit. Wir freuen uns sehr, dass wir so ein tolles Zuhause für die Milchbar gefunden haben“, so Fabian Veldmann, ehemaliger Betriebsleiter des 3001.

Denn er weiß, dass das Erfolgsgeheimnis der Milchbar wohl unter anderem die Beständigkeit war und ist. Deswegen wird der Charakter der Party auch nicht verändert und ihr könnt euch auch im Ufer 8 weiterhin von den Milchmädchen mit Milchschokolade, Brezeln, Milcheis und natürlich Milch verwöhnen lassen und schon vor dem Wochenende richtig Gas geben! Juhu!

Kleine Neuerungen

Ein Interview mit Fabian Veldmann: Die letzten Tage des 3001 Ein Interview mit Fabian Veldmann Die letzten Tage des 3001 Zum Artikel » Nach dem 5. Juli wird wie gehabt jeden Donnerstag ab 21.30 Uhr gefeiert. Und sobald sich dann hoffentlich bald auch der Sommer blicken lässt, dürft ihr euch im Ufer 8 auch auf eine wunderschöne Terrasse mit Restaurantbetrieb freuen, auf der ihr den Milchbar-Donnerstag ganz gemütlich anklingen lassen könnt. Einzige kleine Neuerung: Aufgrund des Locationwechsels muss mit einer alten Tradition gebrochen werden und erstmals ein Eintritt erhoben werden. Der ist allerdings mehr als fair - so seid ihr als Reminiszenz an die alte Heimat mit 3,01 Euro dabei.

P.S.: Auch die Türpolitik bleibt wie sie ist: Das Mindestalter ist 25 Jahre.

1. Milchbar im Ufer 8 (Düsseldorf, Rathausufer 8) am Donnerstag, den 5. Juli ab 21.30 Uhr. Danach jeden Donnerstag. Eintritt: 3,01 Euro.

Milchbar | Donnerstag, 5. Juli 2012 Milchbar | Donnerstag, 5. Juli 2012 Milchbar | Donnerstag, 5. Juli 2012 Milchbar // Do 05.07.12 Ufer 8 83 Fotos Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 24. Mai 2012 Milchbar // Do 24.05.12 3001 129 Fotos Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar | Donnerstag, 17. Mai 2012 Milchbar // Do 17.05.12 3001 67 Fotos

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!