Abschlussparty

Kiesgrube feiert Saisonende

Abschlussparty: Kiesgrube feiert Saisonende Abschlussparty: Kiesgrube feiert Saisonende Foto: Veranstalter

Alles hat ein Ende: Die Openair-Saison der Kiesgrube ist vorbei. Am Sonntag, 28. September,lädt die Kiesgrube zum letzten Tanz ein. Krönender Abschluss ist ein Feuerwerk.

"Kiesgruben Closing" heißt die Abschlussfete der Openair-Location. Für den letzten Tanz soll am Wochenende das Wetter auch noch einmal richtig schön werden. Allen Partygängern, denen die Wärme der Sonnenstrahlen nicht ausreicht, schenken brennende Tonnen zusätzliche Wärme.

Frieren muss aber nicht sein. Tobi Neumann und Martin Buttrich an den Plattentellern werden der Partycrowd einheizen. Zusätzlich werden die Tribehouse Allstars das Closing rocken!

Als krönenden Abschluss der Kiesgrube Saison darf man sich auf das traditionelle Abschlussfeuerwerk freuen!

Kiesgrube Closing, Kiesgrube (Am Blankenwasser/Neuss), Sonntag 28. September, Von 10 bis 22 Uhr, Eintritt 12 Euro

Quelle: rpo