Absolut Party im 3001

Remmidemmi mit Electro Ferris

Absolut Party im 3001: Remmidemmi mit Electro Ferris Absolut Party im 3001: Remmidemmi mit Electro Ferris Foto: Veranstalter

Kaum ein deutscher Künstler ist so bekloppt, stürmisch und unberechenbar wie Sascha Reimann. Besser bekannt als Ferris MC oder Electro Ferris. Dieser unermüdliche Haudegen ist wahrlich ein Chamäleon, denn sein musikalisches Erscheinungsbild wechselt er regelmäßig mit großem Effekt. Am Samstag beweist er sein Können an den Turntables im 3001.

Das ist Wandelbarkeit: Früher war er die Hiphop-Ikone Ferris MC, später gehörte zum heißblütigen DJ-Duo Maniax, das für derbe, satte Beats stand und heutzutage ist er als neues Mitglied der erfolgreichen Band Deichkind auf Tour. Als ob das alles nicht schon reichen würde, tingelt Sascha Reimann als Plattendreher Electro Ferris durch die Weltgeschichte und rockt mit saftigen DJ-Sets.

Zudem werden Maxcherry , die Jukebox Brothers und im Club DJ Maze für Krawall und Remmidemmi an den Plattenspielern sorgen.

Und damit auch unsere lieben Nachbarn aus der Domstadt wieder etwas zu feiern haben, gibt es bei der Absolut Party wieder freien Eintritt für alle Kölner, die einen gültigen Personalausweis dabei haben.

Absolut Party im 3001, am Samstag den 6. Juni, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro, für Kölner frei.

Quelle: rpo