Achtung: Neuer Termin!

Kiesgrube Opening am 24. Mai

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei - und so gehen wir fest davon aus, dass die Kiesgrube nach den Absagen der beiden ersten Terminen am 24. Mai stattfinden wird! Ansonsten bleibt (fast) alles beim Alten: Auf dem Programm stehen heiße Beats von Federico Molinari und Co., kühle Drinks, kulinarische Snacks - und natürlich Sommerfeeling pur!

Also weg mit der Allwetterkluft, rein in den Beach-Look und ab in den nächsten „Flieger“ gen Neuss-Uedesheim. Beim Opening wird der Frankfurter Federico Molinari seine Premiere in der Kiesgrube geben, der für heißen Nu Skool House bekannt und beliebt ist. Top-Act Steve Bug wird leider nicht mehr dabei sein können, da er bei dem neuen Termin schon auf Australien-Tour ist. Dafür steht aber DJ T. an den Decks. Support kommt von Lokalmatador und Resident-DJ Oliver Klein.

Kiesgrube Opening (Neuss, Am Blankenwasser), Sonntag, 24. Mai 2009, von 10 bis 22 Uhr, Eintritt 12 Euro

Summer-Feeling in Neuss: Kiesgrube im Rückblick: 100 schöne Bilder Summer-Feeling in Neuss: Kiesgrube im Rückblick: 100 schöne Bilder Summer-Feeling in Neuss: Kiesgrube im Rückblick: 100 schöne Bilder Summer-Feeling in Neuss Kiesgrube im Rückblick: 100 schöne Bilder 100 Fotos Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of: So sexy ist die Kiesgrube Best of So sexy ist die Kiesgrube 25 Fotos

Quelle: rpo