Aktion

RP Online sucht das süßeste Häschen

Düsseldorf (dto). Der Osterhase kann kommen und bringt neben Eiern sicher auch seine süßen Häsinnen mit. Die RP Online NightScouts gehen am kommenden, langen Party-Wochenende auf die Jagd nach den süßesten Häschen der Nacht, unter anderem im 3001, der Nachtresidenz, im mk-2, dem Checker’s Club sowie im Tribehouse und der Königsburg. Aus den süßesten Häschen wählen die Tonight-Leser in der kommenden Woche das hübscheste aus und das steht dann auf der VIP-Gästeliste für den NOH-Tanz in den Mai in der Nachtresidenz.

Party-Girls, die mit ihrer Freundin oder ihrem Freund einen relaxten Einstieg in den Wonnemonat Mai erleben wollen, sollten vor unseren NightScouts am Osterwochenende also nicht davonlaufen, sondern sich eher vor deren „Flinte“ (Kamera) stellen. Wenn ihr ab kommenden Dienstag von den Lesern zum süßesten Osterhasen der Nacht gekürt werden, braucht ihr euch am 30. Mai in der Nachtresidenz nicht in die lange Schlange zu stellen. Ihr kommt beim NOH-Tanz in den Mai direkt über den roten Teppich an euren reservierten VIP-Tisch, wo schon eine gut gekühlte Flasche Lanson Champagner bereit steht. Musikalisch werdet ihr in dieser Nacht dann von DJ Pipin aus Ibiza, Daniel Sampaa, Tsiano Merra und Eniac verwöhnt.

Noch einmal im Klartext: Wenn ihr meint, ihr seid die Süßeste der Nacht, lasst euch von einem unserer NightScouts fotografieren. Die Redaktion wählt aus allen Partybildern von Gründonnerstag bis Ostermontag die 30 hübschesten Mädchen aus und die werden ab Dienstag in einer großen Leserwahl präsentiert. Die Gewinnerin steht am darauffolgenden Montag (24. April) fest. Dann muss die Gewinnerin nur noch bei uns in der Redaktion vorbeikommen, damit wir auch sehen können, dass sie wirklich das süßeste Häschen ist.

Quelle: rpo