Alexander Ridha ist krank

3001: Boys Noize abgesagt!

Alexander Ridha ist krank: 3001: Boys Noize abgesagt! Alexander Ridha ist krank: 3001: Boys Noize abgesagt! Foto: TONIGHT.de/Mick Lawitzke

Am Freitagnachmittag erreichte uns die Meldung, dass der heiß erwartete Gig von Boys Noize im 3001 verschoben werden muss, da Alexander Ridha krank ist und in den USA festhängt. Gefeiert wird am Samstag trotzdem.

Auf Facebook postete das 3001: „Liebe Leute, leider hat uns gerade die Nachricht ereilt, dass Alex krank in L.A. festhängt und nicht fliegen kann. Die Boys Noize SCNTST Show ist somit leider abgesagt. Vorverkaufstickets werden zurückbezahlt. Wir versuchen so schnell es geht einen Ersatztermin zu finden. Wir wünschen Alex gute Besserung.“

Es wird am Samstag aber trotzdem im 3001 gefeiert – mit bestem elektronischen Sound der Resident-DJs. Um 23 Uhr geht’s los und der Eintritt kostet 10 Euro.

Abgesagt!: Boys Noize präsentiert neues Album im 3001 Abgesagt! Boys Noize präsentiert neues Album im 3001 Zum Artikel » Samstag in Düsseldorf: Boys Noize im 3001 Samstag in Düsseldorf: Boys Noize im 3001 Samstag in Düsseldorf: Boys Noize im 3001 Samstag in Düsseldorf Boys Noize im 3001 10 Fotos

 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!