Altweiber-Partys

Jecken feiern überall

Großraumdisco, Kneipe oder einfach auf der Straße. Ab 11.11 Uhr kannte die Partystimmung bei den Jecken keine Grenzen. In der Altstadt wurde an Altweiber ausgelassen gefeiert, auch wenn der Himmel bedeckt und es winterlich kalt war. TONIGHT zeigt Euch die besten Bilder.

Die Scheren gewetzt und die Lippen geschürzt übernahmen an Altweiber die Möhnen und Narren die Macht über die Party-Szene. Doch gab es auch Locations wie die Nachtresidenz, die ganz auf Karnevalsmusik verzichteten. Jecke Stimmung kam dank verkleideter Partygäste trotzdem auf.

Nach der Party ist vor der Party. Gleich nach dem Katerfrühstück am Freitag geht die Partyplanung fürs Wochenende wieder los. Zwar wird es erst wieder am Rosenmontag in der Stadt so voll wie an Altweiber, doch können partyhungrige Jecken bis dahin auf zahllosen Partys non-stop feiern und sich von unseren NightScouts ablichten lassen.

Tonight: Altweiber 2008: Die besten Party-Pics Tonight: Altweiber 2008: Die besten Party-Pics Tonight: Altweiber 2008: Die besten Party-Pics Tonight Altweiber 2008: Die besten Party-Pics 24 Fotos Die Weiber sind los: Sturm auf das Rathaus 2008 Die Weiber sind los: Sturm auf das Rathaus 2008 Die Weiber sind los: Sturm auf das Rathaus 2008 Die Weiber sind los Sturm auf das Rathaus 2008 36 Fotos Der Kampf um den Schlüssel: Die Jecken feiern auf dem Rathausplatz Der Kampf um den Schlüssel: Die Jecken feiern auf dem Rathausplatz Der Kampf um den Schlüssel: Die Jecken feiern auf dem Rathausplatz Der Kampf um den Schlüssel Die Jecken feiern auf dem Rathausplatz 43 Fotos Bunte Vielfalt: Noch mehr schöne Kostüme 2008 Bunte Vielfalt: Noch mehr schöne Kostüme 2008 Bunte Vielfalt: Noch mehr schöne Kostüme 2008 Bunte Vielfalt Noch mehr schöne Kostüme 2008 57 Fotos

Quelle: rpo