Am 1. Januar ab 14 Uhr

Tribehouse Neujahrs-Powerday @ 102

Was passiert, wenn das Tribehouse für eine Party in sein altes Zuhause, das jetzige 102, einkehrt, hat man am Halloween Powerday gesehen: Ein bis unter die Decke ausgebuchtes Haus, Ausnahmezustand und Eskalation, wie man sie sich auf einer Party nur wünschen kann. Was dann los sein wird, wenn das 102 das Zepter noch einmal für die Tribehouse-Party schlechthin, den „Neujahrs-Powerday“, an seine Vorgänger übergibt, lässt sich im Vorfeld nur erahnen. Kein Traditionsevent der Tribehouse-Geschichte war geprägt von einem so speziellen Partyflair wie der 1. Januar. Die hochexplosive Mischung der Gäste, bestehend aus der Speerspitze der NRW Nightlife-Szene, von der viele zum Jahreswechsel teils selbst noch arbeiten müssen, Gästen die sich in der Silvesternacht die Energie mit Freunden bei Raclette, Sekt und Bleigießen aufgespart haben oder von weither angereist sind, hat den „Neujahrs-Powerday“ über die Jahre für viele Clubber zu DER Adresse gemacht, um das neue Jahr mit Vollgas zu beginnen.

Da wird die Tribehouse Crew dem ein oder anderen zuvor erlebten Jahreswechsel sicher noch eins drauf setzen können. Wer hätte es schließlich nach Ende der 15-jährigen Club-Ära für möglich gehalten, das Jahr an selber Adresse mit der Tribehouse-Partyfamilie noch einmal beginnen zu können.

Mit Tom Novy und Moonbootica konnten zwei langjährige Tribehouse-Rocker für das Neujahrs-Spektakel gewonnen werden. Mit von der Partie sind zudem Phil Fuldner, Düsseldorfs House-Joker Tapesh, das grandiose Local-Duo Superlounge, Altmeister Sebbo, der König der entspannten Beats Daniel Sampaa sowie die Tribehouse-Residents Oliver Moldan und Gregor Wagner. Sie alle werden nicht nur für den typisch ekstatischen Tribehouse-Sound sorgen, sondern das Jahr mit Pauken und Trompeten willkommen heißen.

Neujahrs-Powerday im 102 (Neuss, Bockholtstr. 102), am Samstag, den 1. Januar 2011, ab 14 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo