Am 10. Februar in Dinslaken

Deep 'n Din mit Oliver Klein in der Kulturkantine

Am 10. Februar in Dinslaken: Deep 'n Din mit Oliver Klein in der Kulturkantine Am 10. Februar in Dinslaken: Deep 'n Din mit Oliver Klein in der Kulturkantine Foto: Veranstalter

“Die Anlage wird wie beim letzten Mal wieder aufgestockt, das Bier kalt gestellt und die Lautstärke angepasst. “ Hört sich gut an, wird es auch ganz sicher. Denn bei “Deep 'n Din” in der Kulturkantine stehen am 10. Februar Oliver Klein, Igor Lopez und Thomas Kaufmann hinter den Turntables.

Deep'n Din pres. Oliver Klein | Freitag, 10. Februar 2012 Deep'n Din pres. Oliver Klein | Freitag, 10. Februar 2012 Deep'n Din pres. Oliver Klein | Freitag, 10. Februar 2012 Deep'n Din pres. Oliver Klein // Fr 10.02.12 Kulturkantine 77 Fotos Was einst als Partyreihe im Ulcus in Dinslaken angefangen hatte, hat nun in der Kulturkantine ein festes Zuhause gefunden. Denn schon bei den letzten beiden “Deep 'n Din”-Partys mit DJ Larse und Herbert Boese zeigte sich ganz schnell, dass Dinslaken diese Elektro-Partyreihe liebt. So waren die mehr als 500 Gäste und auch die DJs jedes Mal restlos begeistert.

Klar also, dass auch im Jahr 2012 wieder einige “Deep 'n Din”-Abenteuer anstehen. Der Startschuss fällt am 10. Februar mit dem Dortmunder Oliver Klein. Ob im 102 Club, im Home 14 oder im Womb Club in Tokio, mit Deep House und Techno sorgt Oliver Klein auf jeder Tanzfläche für schweißtreibende Stimmung.

Unterstützt wird er natürlich von den beiden “Deep 'n Din”-Residents Igor Lopez und Thomas Kaufmann.

Und das sieht dann so aus:

Noch mehr Infos bekommt ihr auf der Facebook-Seite der Partyreihe.

Deep 'n Din in der Kulturkantine (Dinslaken, Thyssenstraße 81) am Freitag, den 10. Februar 2012 ab 22 Uhr, Eintritt: 8 Euro.  

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!