Am 11. Dezember in Neuss

102: Joris Voorn bei "Bam Bam! Ha Ha."

Am 11. Dezember in Neuss: 102: Joris Voorn bei "Bam Bam! Ha Ha." Am 11. Dezember in Neuss: 102: Joris Voorn bei "Bam Bam! Ha Ha." Foto: Veranstalter

Geht’s noch? Und ob! In den letzten Atemzügen des Jahres wird es noch mal richtig lustig – Ha Ha –, wenn es das Neusser 102 für sein feierwütiges Publikum gewaltig knallen lässt. Bam Bam! Am 11. Dezember wird die Elektro-Peitsche ausgepackt und Joris Voorn, Markus Fix, Dinky, Skai, Arado sowie Oliver Klein rocken die Turntables. Auf dem Main-Floor wird mit Joris Voorn ein Artist auflegen, der nicht nur getrost als DER Überflieger der letzten drei Jahre bezeichnet werden kann. Aufgrund seiner internationalen Nachfrage ist er nur äußerst schwer zu buchen und wird in der RheinRuhr-Area das erste Mal überhaupt auftreten. Was immer der Niederländer anpackt, er scheint eine sichere Formel zu besitzen, sie zu purem Tanzgold werden zu lassen. Egal ob eigene Club-Produktionen wie „Sweep The Floor“, „MPX309“ oder sein Überflieger „The Secret“, die Clubgemeinde feiert ekstatisch.

Ähnlich international, aber den deepen House und Techno-Grooves verschrieben, haben sich der Frankfurter Markus Fix sowie die gebürtige Chilenin Dinky. Sie garantieren eine nahtlos schweißtreibende 102-Dezembernacht.

Markus Fix wird genauso für treibende Beats sorgen, wie Dinky die seit „Acid In My Fridge“ zu den Vorzeigekünstlern der „Cocoon“-Family gehört. Aus Frankfurt ebenfalls mit von der Party ist „Cocoon“-Resident und „Envy My Music“-Artist DJ Skai.

102-Resident und Programmdirektor Oliver Klein sowie Überflieger Arado hissen stolz die regionale elektronische Flagge. Sie machen klar, dass das Düsseldorfer Sound-Umfeld ebenfalls einiges zu bieten hat.

Bam Bam! Ha Ha. im 102 (Neuss, Bockholtstr. 102), am Samstag, den 11. Dezember 2010, ab 22 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo