Am 12. Februar im Salon des Amateurs

Loco Dice hautnah erleben bei "Under 300"

Am 12. Februar im Salon des Amateurs: Loco Dice hautnah erleben bei "Under 300" Am 12. Februar im Salon des Amateurs: Loco Dice hautnah erleben bei "Under 300" Foto: Artist Alife

Es wird kuschelig! Der Düsseldorfer Loco Dice beschert nun auch seine Heimatstadt mit einem Stopp seiner Clubtour "Under 300". Am 12. Februar legt er gemeinsam mit Patrick Specke im Salon des Amateurs auf. Das Besondere: Es kommen nur 300 Leute rein.

Mit "Under 300“ tourt er durch zwölf Städte und zwölf Clubs. Die Tickets sind dabei allerdings auf dreihundert Stück limitiert. Denn im Jahr 2012 will der international erfolgreiche Künstler und Desolat-Labelchef sich nach den zahlreichen Festival-Auftritten in der ganzen Welt wieder auf seine künstlerischen Wurzeln rückbesinnen und in kleinen, intimen Clubs "musical freedom“ zelebrieren.

Unterstützt wird er dabei in jeder Stadt vom Resident-DJ des jeweiligen Clubs. Patrick Specke, Resident im Salon des Amateurs, wird ihm am 12. Februar hinter den Turntables in dem kleinen Club zur Seite stehen:

Patrick Specke announces Loco Dice UNDER 300 Tour date in Düsseldorf from Desolat Music Group on Vimeo.

Club Salon des Amateurs Mehr Infos » Mitbringen wird Loco Dice reichlich Platten, aber auch zwei Turntables und ein Mikrofon.

Seid gespannt...

Under 300 im Salon des Amateurs (Düsseldorf, Grabbeplatz 4) am Sonntag, den 12. Februar 2012.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!