Am 14. Januar im Parkhouse

We are... friends

Am 14. Januar im Parkhouse: We are... friends Am 14. Januar im Parkhouse: We are... friends Foto: Veranstalter

Die Partyreihe "We are...friends" geht am 14. Januar in die siebte Runde. Dieses Mal sorgen die DJs André Wallukat, Bastian le Grand und "Hausherr" Savi für beste House-, Elektro- und Techno-Sounds. Wenn DJ und Produzent André Wallukat nicht im Schlösser Quartier Bohème oder der Partyreihe "PlastikFunkTastik" Gas gibt, sorgt er in der Jase Living Bar für Stimmung. Nun kommt er ins Parkhouse. Support gibt es von Bastian le Grand und Savi.

Die drei Jungs werden euch auch dieses Mal mit heißen Beats versorgen und versuchen ihrem Namen im Düsseldorfer Nightlife alle Ehre zu machen.

We are... friends im Parkhouse (Düsseldorf, Chorlottenstrasse 62) am Freitag, den 14. Januar 2011, ab 23 Uhr, Eintritt 7 Euro

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo