Am 15. April in Leverkusen

"PollerWiesen" Opening stillt die Open-Air-Sehnsucht

Am 15. April in Leverkusen: "PollerWiesen" Opening stillt die Open-Air-Sehnsucht Am 15. April in Leverkusen: "PollerWiesen" Opening stillt die Open-Air-Sehnsucht Foto: Veranstalter

Denkt man bei den aktuellen Temperaturen an Open-Air-Konzerte und die Festival-Saison, ja, dann scheint der letzte Sommer ewig her und die Sehnsucht nach Tanzen unter freiem Himmel ist riesengroß. Wie gut, dass die Poller Wiesen-Crew die Wintermonate genutzt hat und die Saison 2012 schon eifrig geplant hat. Wir verraten euch, was euch beim Opening am 15. April erwartet – ewig ist’s ja zum Glück nicht mehr hin.

PollerWiesen Opening 2012 am 15. April im Neulandpark in Leverkusen

Für alle, die beim bloßen Gedanken an Sonnenschein und elektronische Beats auf der Wiese schon ein Kribbeln in den Beinen verspüren, gibt’s hier einen kleinen Lichtblick: das Programm zum Opening Mitte April im Neulandpark in Leverkusen:

Main Floor:
18h-22h Marco Carola
17h-18h Dominik Eulberg vs. Gabriel Ananda (live)
14h-17h Matthias Tanzmann
11h-14h Hobo

Second Floor:
18h-21h Jesse Rose
15h-18h Nina Kraviz
13h-15h Tobias Becker

nina kraviz (image/jpeg) Die Russin Nina Kraviz steht wird beim Opening auf dem Second Floor auflegen. Sollte es (wider Erwarten natürlich ;-)) regnen, steht auch schon ein Ersatztermin fest: 22. April mit gleichem Line-Up.

Für alle, die beim bloßen Gedanken an Sonnenschein und elektronische Beats auf der Wiese noch KEIN Kribbeln in den Beinen verspüren, gibt’s die Lösung auf der Homepage der PollerWiesen. Denn diese erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, sondern macht euch mit zwei tollen Kurzdokus aus dem vergangenen Jahr richtig Lust auf Sommer, Musik und Festival-Flair.

Tipp! Auch in diesem Jahr gibt’s wieder die kostenlose PollerWiesen-App mit allen Infos.

PollerWiesen Opening 2012 im Neulandpark (Leverkusen, Rheinallee 3) am Sonntag, den 15. April 2012 von 11 bis 21 Uhr. Eintritt: 15 Euro an der Tageskasse.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!