Am 15. Februar in der Nachtresidenz

Pioneer DJ Night 2011

Am 15. Februar in der Nachtresidenz: Pioneer DJ Night 2011 Am 15. Februar in der Nachtresidenz: Pioneer DJ Night 2011 Foto: Veranstalter

Auch in diesem Jahr wird es wieder eine „Pioneer DJ Night“ geben. Der Marktführer im DJ-Segment lädt am 15. Februar in die Nachtresidenz ein, wo sich zum fünften Mal die Top-DJs national wie international die Klinke in die Hand geben. Darunter: Ante Perry, ATB, Felix Kröcher, Laserkraft 3D, Markus Gardeweg, Moguai, Phil Fuldner, Plastik Funk, Tom Novy und viele mehr. Ein Besuch dieses Jubiläums-Events sollte für jeden Club-Musik-Interessierten zu den Pflichtveranstaltungen zählen, gilt es an diesem Abend erstmalig zusätzlich die Gewinner des Raveline Polls 2010 visuell vorzustellen. Über 20.000 Leser von Deutschlands führendem Magazin für elektronische Musik haben für ihre Favoriten abgestimmt.

Wie schon in den vergangenen Jahren hat es auch das Line-up der diesjährigen „Pioneer DJ Night“ in sich. Nicht weniger als 17 absolute Top-DJs wie Ante Perry, ATB, Coco Fay, Cosmic gate, Dabruck & Klein, DBN, Felix Kröcher, Laserkraft 3D, Markus Gardeweg, Moguai, Phil Fuldner, Plastik Funk, Till West, Tocadisco, Tom Novy und die 2 Elements werden die Stimmung zum Kochen bringen. Das ist aber noch nicht alles, DJ Mike MH4 wird mit der Geigerin Elysha ein ungewöhnliches Set spielen.

Pioneer DJ Night in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13), am Dienstag, den 15. Februar 2011, ab 20.30 Uhr, Einlass nur mit persönlicher Einladung! Frühes Erscheinen wird empfohlen.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo