Am 16. November in der Tonhalle

Marshall Ravestar an den Decks der Tonfrequenz

Am 16. November in der Tonhalle: Marshall Ravestar an den Decks der Tonfrequenz Am 16. November in der Tonhalle: Marshall Ravestar an den Decks der Tonfrequenz Foto: Veranstalter
Von |

DJ Marshall Ravestar aka Jan Delay kommt nach Düsseldorf - auf die Tonfrequenz in der Tonhalle am 16. November. Nicht auf die Bühne, sondern hinter die Plattenteller. Plattenteller? Ja, ihr habt richtig gelesen.

Jazz-Rallye: Jan Delay eröffnet die Jazz Rally Jazz-Rallye: Jan Delay eröffnet die Jazz Rally Jazz-Rallye: Jan Delay eröffnet die Jazz Rally Jazz-Rallye Jan Delay eröffnet die Jazz Rally 31 Fotos Seine markante nasale Stimme ist ein Unikat. Jetzt ist auch seine Fingerfertigkeit gefragt. Der gebürtige Hamburger Jan Delay zieht wieder als DJ durch die Clubs. Den meisten ist er noch als Mitglied der Absoluten Beginner, heute nur noch Beginner, ("Liebeslied“, "Füchse“, "Hammerhart“) oder als Solo-Künstler ("Irgendwie, irgendwo, irgendwann“, "Feuer“, "Oh Johnny“) bekannt.

Vom Mikrofon hinter die Plattenteller

Nun gibt er sein Comeback an den Plattentellern und macht Halt in der Düsseldorfer Tonhalle. Begann er seine Diskjockey-Laufbahn als DJ Flashdance, hat er sich mittlerweile unter seinem neuen Synonym, DJ Marshall Ravestar, einen exzellenten Ruf erarbeitet. Jan Delay im Meilenstein | Samstag, 19. März 2011 Jan Delay im Meilenstein | Samstag, 19. März 2011 Jan Delay im Meilenstein | Samstag, 19. März 2011 Jan Delay im Meilenstein // Sa 19.03.11 Meilenstein 94 Fotos Am 16. November gibt er sich auf der letzten Tonfrequenz in diesem Jahr die Ehre. Ab 23 Uhr wird er an den Turntables stehen und dem Düsseldorfer Partyvolk mächtig einheitzen. Genau das richtige an den kalten November-Tagen!

Sein bunt gemischtes Set wird aus einer Vielzahl von Genres und aktuellen Remixen bestehen, so dass garantiert jeder auf seine Kosten kommen wird. Komplementiert wird das DJ-Lineup durch die beiden Düsseldorfer DJs Karmaboy und Sad Clown.

Online Tickets gibt es hier.

Tonfrequenz mit Marshall Ravestar aka Jan Delay in der Tonhalle (Düsseldorf, Ehrenhof 1) am Freitag, den 16. November 2012 ab 23 Uhr. Eintritt: VVK 9 Euro, AK 13 Euro, Mobile Ticket: 6 Euro (limitiert auf 200 St.)

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!