Am 18. November geht's los

Das sind die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte

Am 18. November geht's los: Das sind die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte Am 18. November geht's los: Das sind die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte Foto: RP
Von |

Am 18. November startet an sieben Plätzen und Straßen in der Innenstadt wieder der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Er hat traditionell verschiedene Themenwelten. Am Schauspielhaus lockt Kufenspaß, die Schadowstraße ist mit 20 Markthütten wieder stärker vertreten. Die Engelchen thronen schon auf den ersten Hütten des gleichnamigen Marktes am Carschhaus und geben stillschweigend Kunde, dass Düsseldorf sich langsam wieder in ein weihnachtliches Wintermärchen verwandelt. Am 18. November startet an sieben Plätzen und Straßen in der Innenstadt der traditionelle Weihnachtsmarkt, der wie in den vergangenen Jahren verschiedene Themenschwerpunkte haben wird.

Aufgrund der Baustellen wird es wieder besondere Wegweiser zu den Märkten geben.

Hier findet Ihr eine Übersicht über die Weihnachtsmärkte in der Düsseldorfer Innenstadt.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo