Am 20. Oktober im 3001

Laserkraft 3D wollen "noch n bisschen tanzen"

Über 14 Millionen Klicks auf Youtube, mehr als 19.000 Fans auf Facebook und einen Ohrwurm, der in schon fast jedem Club rauf und runter lief. Die Internetsensation Laserkraft 3D erreichte mit der Tech-House-Electro-Rave-Combo „Nein, Mann“ in „null-Komma-nichts“ einen beachtlichen Bekanntheitsgrad. Am Mittwoch rockt das "überirdische" DJ-Duo das 3001. Am 20. Oktober heißt es also am Hafen-Club:

Ey, komm schon! Es ist kaum mehr was los, Ich hab Kopfweh Und der DJ spielt die ganze Zeit nur so Elektro-Zeugs Nicht mal was von Davied Guetta macht er.

Komm lass uns nach Hause geh’n! Nein Mann, ich will noch nicht geh’n, Ich will noch ein bisschen tanzen! Komm schon Alter ist doch noch nicht so spät, lass uns noch ein bisschen tanzen!

Laserkraft 3D im 3001, am Mittwoch, den 20. Oktober, ab 23 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo