Am 30. November im Nomi MC

Lee Van Dowski beehrt das "Harbour Sounds Closing 2013"

Am 30. November im Nomi MC: Lee Van Dowski beehrt das "Harbour Sounds Closing 2013" Am 30. November im Nomi MC: Lee Van Dowski beehrt das "Harbour Sounds Closing 2013" Foto: cadenzamusic
Von |

Pünktlich zum Jahresende feiern die erfolgreichen Event-Reihen ihre letzten Ausgaben in den Düsseldorfer Clubs. Auch die "Harbour Sounds" erfreuen am 30. November Fans elektronischer Musik mit einer Closing-Ausgabe im Nomi MC. Als Special-Guest sorgt kein Geringerer als Lee Van Dowski für musikalische Highlights auf dem Dancefloor!

Elektro am Medienhafen

Harbour Sounds Closing 2013 | Samstag, 30. November 2013 Harbour Sounds Closing 2013 | Samstag, 30. November 2013 Harbour Sounds Closing 2013 | Samstag, 30. November 2013 Harbour Sounds Closing 2013 // Sa 30.11.13 Nomi MC 69 Fotos Minimal, Techno und House am Medienhafen – Elektrofans kommen bei den "Harbour Sounds" des Comstylz Records unter Alexander Walter und Marc Noehlen im Club Nomi MC immer voll auf ihre Kosten. Außerdem dürfen sie sich stets auf besondere und bekannte Gast-DJs freuen. Diesmal konnte sogar Lee Van Dowski vom Cadenza Label überzeugt werden, die "Harbour Sounds" zum Glühen zu bringen. Auch die Comstylz Künstler Mano, MakSim und B-Funk sind mit von der Partie. Was für ein tolles Vorweihnachtsgeschenk für die Düsseldorfer Elektro-Szene!

Der Geschichtenerzähler Lee Van Dowski

Lee Van Dowski gilt als Koryphäe der Szene: Seit gut 20 Jahren begeistert der gebürtige Franzose aus der Schweiz die internationalen Clubs. Unter anderem legt er auch auf Ibiza im Ushuaïa Ibiza Beach oder das Amnesia auf, die als die größten Schauplätze der elektronischen Musik gelten. Van Dowski möchte mit seiner Musik nicht nur die Partyleute glücklich machen, sondern auch eine Geschichte erzählen, wie er selber sagt: "Ich möchte mich selbst überraschen. Ich möchte gern einen langen, weichen und danach einen radikalen Mix spielen. Es ist wichtig für mich, eine Geschichte zu erzählen." Welche Story er wohl am Rhein zu erzählen hat? Lasst euch überraschen!

"Harbour Sounds Closing 2013" im Nomi MC (Düsseldorf, Kaistraße 14) am Samstag, den 30. November ab 22 Uhr.