Am 30. Oktober

Mario Winans live im Checker's

Am 30. Oktober: Mario Winans live im Checker's Am 30. Oktober: Mario Winans live im Checker's Foto: Veranstalter

Sein Welthit „I Don't Wanna Know“ erreichte innerhalb kürzester Zeit in Deutschland die Nr. 1 der Singlecharts. Nun könnt ihr seine gefühlvolle Ballade und viele weitere Tophits mitsingen. Denn der RnB-Star Mario Winans wird am 30. Oktober live im Checker's auftreten. Für Mario Winans war schon früh klar, dass er sein Leben der Musik widmen wollte. In seinem Geburtsort Orangeburg, South Carolina, kam er schon im Kindesalter mit Kirchenmusik und Rhythm and Blues in Kontakt. 1995 erzielte er mit zwei Produktionen für R. Kelly seinen Durchbruch. Zwei Jahre später schloss er sich P. Diddy's Bad Boy Records an und co-produzierte deren Künstler wie The Notorious B.I.G. oder Lil’ Kim. Noch im selben Jahr folgte sein Debütalbum „Story of my Heart“. Sein 2004 veröffentlichtes zweites Album „Hurt No More“, erreichte Platz 2 der U.S. Billboard Charts. Neben seinen Produktionen sang sich der amerikanische RnB-Star auch mit seinem Welthit „I Don't Wanna Know“ oder „I Need a Girl (ft. P. Diddy)“ und "Never Really Was" in die Herzen der Fans.

Am 30. Oktober könnt ihr ab 22.30 Uhr im Kö-Club US-Star hautnah erleben. Vor und nach dem Live-Gig werden die DJs Yoscar, Slick und ein Special Guest House, Elektro, Black Music und Oldskool-Klassiker auflegen.

Damit ihr den Sänger, Songwriter und Produzenten live über den Dächern der Königsallee erleben könnt, solltet ihr früh genug im Checker's erscheinen, da bei solch einem Top-Act ein hoher Andrang erwartet wird.

Mario Winans live im Checker's Club (Düsseldorf, Königsallee 28-30), am Samstag, den 30. Oktober 2010, ab 22.30 Uhr, Eintritt 15 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo