Am 5. Oktober mit DJ Jesse Marco

Project X-Party: Vom Kino in die Nachtresidenz

Am 5. Oktober mit DJ Jesse Marco: Project X-Party: Vom Kino in die Nachtresidenz Am 5. Oktober mit DJ Jesse Marco: Project X-Party: Vom Kino in die Nachtresidenz Foto: Veranstalter

Project X | Freitag, 5. Oktober 2012 Project X | Freitag, 5. Oktober 2012 Project X | Freitag, 5. Oktober 2012 Project X // Fr 05.10.12 Nachtresidenz 198 Fotos An alle, die sich beim Film "Project X“ wünschten, sie könnten bei der Riesen-Party dabei sein: Eure Wünsche wurden erhört! Am 5. Oktober kommt DJ Jesse Marco, der auch als Gastdarsteller bei der Party im Film aufgelegt hat, in die Nachtresidenz. Ganz nach dem Motto "From the Backyard to the Club“ könnt ihr mit ihm die phänomenale Film-Party nachfeiern.

Project X-Feeling an der Kö

Bereits als 17-Jähriger stöberte Jesse Marco in der Plattensammlung seiner Eltern und rockte als DJ die Highschool-Partys. Doch dabei blieb es nicht: Von der Highschool ging es in die exklusiven Clubs von Manhattan und dann auch auf Veranstaltungen in der ganzen Welt. So legte der mittlerweile 22-Jährige auch schon für Heidi Klum, Jay-Z oder Spike Lee auf – ein bisschen Project X-Feeling wollen eben auch die Reichen und Schönen haben! ;-)

nachtresidenz, kuppelsaal, bunt (image/jpeg) Der DJ der ultimativen Project X-Party kommt in den Kuppelsaal.

Der ungewöhnliche Mix aus Rock, Punk, Soul, Funk und Hiphop macht Jesse Marco aus. Unterstützt wird der Project-X-DJ von den Resident-DJs der Nachtresidenz: Daze und Desert. Freut euch auf einen furiosen Abend wie es ihn eigentlich nur auf der Kinoleinwand geben kann – und jetzt eben auch in der Nachtresidenz!

Weitere Infos zu der Party findet ihr auf Facebook.

Project X feat. DJ Jesse Marco from the Movie in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13-15) am Freitag, den 5. Oktober 2012 ab 22 Uhr, Eintritt: 10 Euro.

Film mit viel "Hangover": Party, Exzess und Chaos in "Project X" Film mit viel "Hangover" Party, Exzess und Chaos in "Project X" Zum Artikel » Nachtresidenz - Düsseldorf Club Nachtresidenz Mehr Infos »

 

 


Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!