Am 7. Oktober in der Nachtresidenz

Comeback der beliebten "College Pop"-Partys

Am 7. Oktober in der Nachtresidenz: Comeback der beliebten "College Pop"-Partys Am 7. Oktober in der Nachtresidenz: Comeback der beliebten "College Pop"-Partys Foto: Veranstalter

Niemals geht man so ganz – nach neun erfolgreichen Jahren verabschiedete sich die "College Pop"-Partyreihe im Februar diesen Jahres. Eigentlich. Die Sehnsucht der Veranstalter und der Schüler und Studenten war allerdings so groß, dass die beliebte Partyreihe nun am 9. Oktober ihr Comeback in der Nachtresidenz feiert. Juhu!

„Nicht nur wir vermissten die Partyreihe, auch das super Feedback der Besucher zeigte uns, dass noch nicht Schluss sein kann.“

College Pop | Sonntag, 7. Oktober 2012 College Pop // So 07.10.12 Nachtresidenz Mehr Infos » Ferien sind zum Feiern da - das war immer so und das wird auch immer so bleiben. Pünktlich zum Beginn der Herbstferien und ganz knapp vor Vorlesungsbeginn feiert die „College Pop“-Partyreihe daher am Sonntag, den 7. Oktober ihr Comeback. Neun Jahre lang feierten tausende von Schülern und Studenten bei den Partys im 3001 und in der Nachtresidenz – doch dann war im Februar plötzlich Schluss.

Mit-Veranstalter Tom Preuss freut sich, dass das Ende doch nicht so endgültig war wie gedacht: „Die College Pop startet wieder! Am 7. Oktober geht’s mit neuem Team in der Nachtresidenz weiter. Nicht nur wir vermissten die Partyreihe, auch das super Feedback der Besucher zeigte uns, dass noch nicht Schluss sein kann. Nicht zuletzt hänge ich persönlich sehr an der „College Pop“. Das waren die ersten Partys, die ich mit 19 Jahren veranstaltet habe.“

College Pop | Donnerstag, 23. Dezember 2010 College Pop | Donnerstag, 23. Dezember 2010 College Pop | Donnerstag, 23. Dezember 2010 College Pop // Do 23.12.10 Nachtresidenz 120 Fotos College Pop | Sonntag, 10. Oktober 2010 College Pop | Sonntag, 10. Oktober 2010 College Pop | Sonntag, 10. Oktober 2010 College Pop // So 10.10.10 Nachtresidenz 100 Fotos College Pop | Mittwoch, 14. Juli 2010 College Pop | Mittwoch, 14. Juli 2010 College Pop | Mittwoch, 14. Juli 2010 College Pop // Mi 14.07.10 Nachtresidenz 100 Fotos

 

Die College Pop-Residents: DJ Maze, DJ Shorty und DJ Crack-T

Und so geht’s zum Glück genau so weiter wie gewohnt: Zu einem Mix aus House, RnB, Pop und Classics von DJ Maze, DJ Shorty und DJ Crack-T werdet ihr auf der Tanzfläche alles vergessen, was nur im entferntesten mit Klausuren, Hausarbeiten oder Referaten zu tun hat. Also: Weg mit den Büchern und rein ins Partyoutfit! Dann heißt es wie bei jeder College Pop wieder „Celebrate Yourself“!

Hier geht's zum Facebook-Event.

Er legt Hip Hop, Soul und Funk auf: Kid Kareem: Ein Gig mit Freunden ist das Größte Er legt Hip Hop, Soul und Funk auf Kid Kareem: Ein Gig mit Freunden ist das Größte Zum Artikel » Sein Herz schlägt für Hip Hop: Mit Begeisterung an den Decks: Crack-T Sein Herz schlägt für Hip Hop Mit Begeisterung an den Decks: Crack-T Zum Artikel » Club- und House-Sounds: Jedes Wochenende in der Resi: DJ Daze Club- und House-Sounds Jedes Wochenende in der Resi: DJ Daze Zum Artikel » 

 

College Pop in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13-15) am Sonntag, den 7. Oktober 2012 ab 22 Uhr. Eintritt: VVK 8 Euro, AK 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!