Am 8. Oktober im attic

Bonsoir, Monsieur Pierre Sarkozy!

Am 8. Oktober im attic: Bonsoir, Monsieur Pierre Sarkozy! Am 8. Oktober im attic: Bonsoir, Monsieur Pierre Sarkozy! Foto: Veranstalter

Man könnte meinen, als Sohn eines Präsidenten hätte man es bestimmt ganz leicht, als DJ Karriere zu machen. Doch das trifft auf Pierre Sarkozy nicht zu. Denn hinter den Turntables überzeugt der Sohn des französischen Präsidenten nicht nur mit seinem berühmten Namen. Seit einiger Zeit tourt er weltweit als "Mosey" durch die Clubs und begeistert dort mit French House. Am 8. Oktober heißt es zu "Vous êtes des animaux" nun auch im attic: Bonsoir, Monsieur Pierre Sarkozy!

vous êtes des animaux | Samstag, 8. Oktober 2011 vous êtes des animaux | Samstag, 8. Oktober 2011 vous êtes des animaux | Samstag, 8. Oktober 2011 vous êtes des animaux // Sa 08.10.11 the attic 103 Fotos Doch wie kommt man als prominenter Präsidentensohn dazu, DJ zu werden? Der heute 25-Jährige brach schon nach kurzer Zeit sein Jurastudium ab, um sich ganz seiner wirklichen Leidenschaft zu widmen: der Musik. In der Musikszene angekommen, wollte er aber auf jeden Fall als Künstler ernst genommen werden und nicht im Schatten seines berühmten Namens stehen. Dafür legte er sich schnell den Namen "Mosey" zu. Unter diesem Pseudonym tourt er nun seit einiger Zeit erfolgreich durch die Clubs etlicher Metropolen.

Pseudonym hin oder her - natürlich weiß trotzdem jeder, dass er der Sohn von Nicolas Sarkozy ist. Besondere Sicherheitsmaßnahmen gibt es aber deshalb nicht, so Manuel Markowitz, einer der Clubbetreiber: "Natürlich ist nicht außer Acht zu lassen, dass unser Headliner der Sohn des französischen Präsidenten ist und gewisse Sicherheitsmassnahmen getroffen werden. Jedoch hält sich der gesamte Aufwand in Grenzen. Es ist nicht so, dass wir speziell für Pierre eine Kugelsichere Panzerscheibe vor's DJ-Pult bauen.“

Unabhängig von seinem prominenten Vater, ist es nämlich die Musik, die auch laut Manuel im Vordergrund steht: "Wir freuen uns auf eine spannende Nacht. Ich selbst bin ein riesiger Fan von French House und daher auch sehr gespannt auf Pierres Performance!“

Wer kein riesiger Fan von French House ist, kann in der meshugge bar zu Hiphop und Mash-up Sounds von DJ Frizzo die Tanzfläche regieren.

Vous êtes des animaux avec Mosey aka Pierre Sarkozy im the attic (Düsseldorf, Königsallee 1) am Samstag, den 8. Oktober 2011 ab 23 Uhr. Eintritt 10 Euro, Einlass ab 21 Jahren.

Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden | Mittwoch, 28. September 2011 Eine Nacht mit Freunden // Mi 28.09.11 the attic 74 Fotos Lollipop | Freitag, 30. September 2011 Lollipop | Freitag, 30. September 2011 Lollipop | Freitag, 30. September 2011 Lollipop // Fr 30.09.11 the attic 103 Fotos Clap Clap | Sonntag, 2. Oktober 2011 Clap Clap | Sonntag, 2. Oktober 2011 Clap Clap | Sonntag, 2. Oktober 2011 Clap Clap // So 02.10.11 the attic 97 Fotos


 

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!