Am Freitag in der Nachtresidenz

PlastikFunkTastik Ibiza World Club Tour Edition

Best of Nightflash: PlastikFunkTastik in der Nachtresidenz Best of Nightflash: PlastikFunkTastik in der Nachtresidenz Best of Nightflash: PlastikFunkTastik in der Nachtresidenz Best of Nightflash PlastikFunkTastik in der Nachtresidenz 32 Fotos Die international agierende Bookingagentur Plastik Groove Productions bleibt ihrem Ruf als Trendmacher auch im neuen Jahr treu und erwartet bei der Partyreihe PlastikFunkTastik die „Ibiza World Club Tour Edition“. Am Freitag wird also wieder glamourös, stylisch und groovy in der Nachtresidenz gefeiert. Neben den „Hausherren“ von Plastik Funk stehen an den Turntables: Matt Myer, Andre Wallukat, Gianni di Muro und Buddy Mortale. Die internationale Partyreihe ist in allen Metropolen der Welt zu Gast. Allein letztes Jahr in New York, Miami, Montreal, Moskau, Sydney, Athen, auf Mykonos, Rom, Mailand, Madrid, Berlin, München und Amsterdam. Und natürlich auch in ihrer eigentlichen Homebase Ibiza. Es wurde also allmählich Zeit für einen weiteren Abstecher nach Düsseldorf. Mit dabei ist dieses Mal: Matt Myer, Resident des Paradise Clubs auf Mykonos, der im Rahmen der Tour seine vocal-, uplifting- und elektrolastigen Housetunes mit oft eingespielten Latinoelementen zum Besten geben wird.

Selbstverständlich werden auch dieses Mal die beiden Jungs von Plastik Funk nicht fehlen. Sie zeigen schon seit über acht Jahren wie man House-Musik lebt und feiert. Weltweit sind sie bekannt für ihre schillernden musikalischen Facetten.

Außerdem werden auch Gianni di Muro & Buddy mit am Start sein. Sie sorgen, wie immer, für die deeperen Töne, die zum Ausklang der Nacht ausgepackt werden. Und zu guter Letzt gibt es noch die Beats von Andre Wallukat, dem Gewinner des Corona Movida DJ Contests mit über 20.000 Bewerbern, zu hören.

PlastikFunkTastik Ibiza World Club Tour Edition in der Nachtresidenz (Düsseldorf, Bahnstraße 13) am Freitag, den 18. Februar 2011, ab 22 Uhr, Eintritt 10 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo