Am Robert-Lehr-Ufer

Party ahoi auf der Nautic

Am Robert-Lehr-Ufer: Party ahoi auf der Nautic Am Robert-Lehr-Ufer: Party ahoi auf der Nautic Foto: rpo

Schon zum dritten Mal entert Captain Flingern die Nautic am Robert-Lehr-Ufer, um es ordentlich krachen zu lassen. Natürlich ist der Captain alias Buckel am 13. Juli selbst an den Bord und wird die Plattenteller zum Glühen bringen. Zur DJ-Crew gehören außerdem Phillip Otterbach, Christian Hühn und Rafik.

Die Musikpiraten haben das Ruder fest im Griff und servieren den Gästen an Bord von Rap über Breaks bis zu Electro-Tunes alles. Wie schon bei den vorherigen Partys wird der Andrang garantiert wieder groß sein. Und da auf dem Schiff nur eine begrenzte Anzahl an Nachtschwärmern feiern kann, solltet Ihr auf jeden Fall früh kommen.

Captain’s Nautic (Robert-Lehr-Ufer 29, Marke 746, D-Golzheim), Freitag 13. Juli, ab 18 Uhr, Eintritt 7Euro

Quelle: rpo