Am Samstag

"Die große Über-30-Party" im Maritim Hotel

Am Samstag: "Die große Über-30-Party" im Maritim Hotel Am Samstag: "Die große Über-30-Party" im Maritim Hotel Foto: Veranstalter

Feierfreudigen Düsseldorfern könnte der Name Rene Mahnert ein Begriff sein. Er hat früher die erfolgreichen Nacht-Galerie- und Alma-Sports-Partys veranstaltet. Am Samstag feiert er ein Comeback in der Party-Szene und organisiert „Die große Über-30-Party“ im Maritim Hotel am Düsseldorfer Flughafen.

Im Fünf-Sterne-Hotel können die Besucher zwischen fünf Tanzflächen auf zwei Ebenen wählen. Und es wird musikalisch bunter Abend. Oldies, Rock und Pop der vergangenen vier Jahrzehnte werden ebenso gespielt, wie aktuelle Chart-Hits, Schlagern, lateinamerikanische Rhythmen oder House-Tracks. Wer eher einen ruhigen Abend verbringen möchte, ist in der Piano-Lounge mit Live-Musik gut aufgehoben.

Für Party-Gäste, die mit dem Auto anreisen, bietet „Die große Über-30-Party“ einen Service an. „Besucher unserer Veranstaltung können in der Zeit von 20 bis 6 Uhr kostengünstig in den Terminal-Parkhäusern 3, 7 und 8 parken“, verspricht Mahnert.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro (inkl. Gebühren) unter www.die-grosse-ueber30-party.de. Dort kann man die Tickets direkt am eigenen Drucker ausdrucken lassen. Weiterhin gibt es Tickets unter der Hotline 0209/ 14 77 999, bei Lust4Wine (Düsseldorf, Belsenplatz 6) sowie bei Alma Sports Oberkassel.

„Die große Über-30-Party“ im Maritim Hotel Düsseldorf (Maritim Platz 1 am Flughafen), am Samstag, den 27. März 2010, ab 20 Uhr, Eintritt 17 Euro an der AK.

Quelle: rpo