Am Samstag im Koyote

Guter alter Hiphop mit dem Plattenpapzt

Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf: skillz & technix im Koyote Hiphop in Derendorf skillz & technix im Koyote 70 Fotos Angelehnt an die legendären „skillz & technix“-Events im Weißen Haus, bringt der Plattenpapzt am Samstag seine Gäste wieder zurück in die goldenen Zeiten und versüßt ihnen den Abend mit classic soul, rare funk Grooves, OldSchool und golden Era Hiphop. Zudem legen am 22. Januar Jay Watts aka DJ Maskar und Charly Murphy aka DJ Marvin im Koyote auf. Die Partyreihe „skillz & technix“ hat eine längere Geschichte, als so manch ein heutiger Partygast vermuten würde. Denn sie wurde 1998 im Weißen Haus in Derendorf ins Leben und hatte illustre Gast-Auftritte von Kool Savas, Smudo oder KC Da Rokee. Nach vielen erfolgreichen Events folgte eine lange Pause – bis der Plattenpapzt vor etwas mehr als einem Jahr im Koyote Music Support eine neue Heimat fand und nun wieder an jedem vierten Samstag des Monats feiert. Nach dem einschlägigen Erfolg der „skillz & technix“ - Events in Düsseldorf, Hamburg und Nordhausen, residiert Plattenpapzt demnächst auch in Stuttgart!

Und wer sich auch an die „Holiday Vibes“–Partys vom Plattenpapzt im Unique Club erinnert, dem ist auch DJ Jay Watts aka DJ Maskar ein Begriff. Als Resident-DJ der sagenhaften Partyreihe, auf der Gäste wie Hausmarke ( Fanta4), Afrob, Harris (Spezializtz), DJ Wiz (RAG), Ferris MC und viele weitere residierten, war DJ Maskar über Jahre hinweg musikalischer Wegbegleiter vom Plattenpapzt.

Mit Charly Murphy aka DJ Marvin (Crush Steady-Crew) reiht sich ein weiteres Urgestein in das DJ Line-up ein. Seit nunmehr 18 Jahren steht er für besten Funk der siebziger Jahre, Disco-Sound der Achtziger und Hiphop der golden Neunziger in Düsseldorf. In dieser Zeit begleitete er zahlreiche internationalen Größen wie DJ Spinbad, Jazzy Jeff, Grandmaster Flash oder DJ Premier, R. Kelly, Coolio und Snoop Doggy Dogg mit seinem unverwechselbaren Sound. Seine Skills an den Plattentellern stellt Charly Murphy immer wieder aufs Neue bei der „Crush“-Partyreihe im Monkey`s Club unter Beweis. Last but not least wird DJ Say Whaat aus dem „skillz & technix“-DJ-Team die absolute Schätzchen aus dem Plattenkoffer präsentieren.

Die Location ist mit der Straßenbahn 704 (Haltestelle Schlachthof) oder der 707 und 715 bis Spichernplatz zu erreichen. Zudem sind genügend Parkplätze vorhanden.

skillz & technix im Koyote Music Support (Düsseldorf, Rather Straße 25) am Samstag, den 27. November 2010, ab 22 Uhr, Tagesmitgliedschaft 5 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo