Am Sonntag

Tribehouse Weihnachts Tea Time

Am 26. Dezember: Weihnachts Tea Time im Ufer 8 Am 26. Dezember: Weihnachts Tea Time im Ufer 8 Am 26. Dezember: Weihnachts Tea Time im Ufer 8 Am 26. Dezember Weihnachts Tea Time im Ufer 8 18 Fotos Nase voll von Familienessen? Dann haben wir für den 2. Weihnachtstag einen ganz besonderen Partytipp. Denn bei der „Tribehouse Weihnachts Tea Time“ wird im Ufer 8 von 16 Uhr am Nachmittag bis 5 Uhr am nächsten Morgen gefeiert. Wie es die Tribehouse-Tradition will, werden die Namen der DJs, die am Sonntag das Programm schmücken, nicht verraten. Wie zuletzt schon der bombastische „Halloween Powerday“ im alten Neusser Heim gezeigt hat, lodert das Tribehouse Feuer mehr denn je und vermag elektronische Feste zu entfachen, wie zu der Zeit, als es das Tribehouse noch als Club gab. An Weihnachten geht es jedoch, wie schon in den Jahren zuvor, intimer zu und so wird um den Weihnachtsbaum im Ufer 8 getanzt.

Wie es die Tribehouse-Tradition will, werden die Namen der DJs, die das Programm der „Weihnachts Tea Time“ schmücken, im Vorfeld nicht verraten. Es soll an diesem besonderen Termin schließlich nach wie vor nicht um DJ-Hypes gehen, sondern um Traditionspflege und eine familiäre Party mit ganz speziellen Vibes. Fest steht allerdings, dass ausschließlich Residents und enge Freunde des Hauses an den Reglern stehen werden, um diese exklusive Nacht in Szene zu setzen. Schließlich wissen diese, was die Tribehouse-Partyfamilie auf dem Dancefloor hören möchte. Die gewohnten Specials, Performances und kleinen Überraschungen, die sich die Crew auch in diesem Jahr für seine Gäste einfallen lässt, werden ihren übrigen Teil zu einer Tribehouse-Party mit einer ganz besonderen Atmosphäre beisteuern.

Tribehouse Weihnachts Tea Time im Ufer 8 (Düsseldorf, Rathausufer 8) am Samstag, den 26. Dezember 2010, von 16 bis 5 Uhr, Eintritt 12 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de!

Quelle: rpo