An der Adersstraße 17-19

Neuer Club für Düsseldorf!

Palladium, La Rocca und zuletzt die Fun Arena - an der Adersstraße 17-19 waren schon einige Clubs zu Hause. Jetzt gibt's eine tolle Nachricht für die Düsseldorfer Partyszene: Im Mai feiert ein neuer Tanztempel in den Räumlichkeiten Opening. Name, Betreiber und Co. sind noch streng geheim, doch ein paar wichtige Infos können wir Euch schon verraten. Aktuell bekommt die Location ein komplettes "Facelifting". Auch sonst wird sich der Club vom Konzept der letzten Betreiber (Fun Arena) deutlich unterscheiden. Perfekt inszeniertes Entertainment und ausgezeichneter Service stehen für die Betreiber an erster Stelle. Folgendes Zitat erreichte uns aus verlässlicher Quelle. "Der Gast soll sich nicht nur bestens amüsieren, wir möchten ihm ein emotionales Erlebnis bieten, so dass er die Nächte bei uns nicht so schnell vergisst und gerne wieder kommt".

Musikalisch werden in der Mainhall DJ-Größen der House & Elektro-Szene sowie talentierte Newcomer für den richtigen Sound sorgen. Und auf dem 2nd Floor landen Soul, R'n'B und Danceclassics auf den Plattentellern.

Nürlich halten wir Euch auf dem Laufenden, wann der Betreiber in Sachen Club-Name und Datum der Opening-Party die Katze aus dem Sack lässt.

TONIGHT: Fun Arena TONIGHT: Fun Arena TONIGHT: Fun Arena TONIGHT Fun Arena 5 Fotos : Palladium Tanzpalast : Palladium Tanzpalast : Palladium Tanzpalast Palladium Tanzpalast 10 Fotos

Quelle: rpo