Anaconda Lounge

Eure Lieblings-Houseplatten bei "Ich Rocke"

Anaconda Lounge: Eure Lieblings-Houseplatten bei "Ich Rocke" Anaconda Lounge: Eure Lieblings-Houseplatten bei "Ich Rocke" Foto: Veranstalter

Welcher Düsseldorfer erinnert sich nicht an grandiose Clubnächte im La Rocca auf der Grünstraße, im Hafen oder im Essener Flamingo? Nun, die Zeit kann man leider nicht zurückdrehen, aber die damaligen Lieblings-Houseplatten kann man zu neuem Leben erwecken. Und zwar bei „Ich Rocke“ am 2. Oktober in der Anaconda Lounge.

Ich rocke! | Sonntag, 2. Oktober 2011 Ich rocke! // So 02.10.11 Anaconda Lounge Mehr Infos » Das DJ-Duo Sotisfaction und die DJs Laki und Kris werden an diesem Sonntag (Montag ist ja frei ;-)) all ihre damaligen Lieblingsplatten rund um das goldene Jahrzehnt des French House spielen. Darunter: Daft Punk, Bob Sinclar, Junior Jack...

Und auch eure eigenen Lieblingsplatten werden gespielt! Und das geht so: Postet einfach euren Lieblings-Track auf die Pinnwand der Veranstaltung – die besten Tracks kommen dann auf die Playlist für den Abend.

 

Diese Tracks wurden bisher schon vorgeschlagen:

Deep Swing - In The Music

Simply red- Your eyes (Mousse T. Mix)

DJ Hell - Copacabana

Turntablerocker -- No Melody

Phats & Small - Feel Good

Moguai - UKnowY

Ich Rocke in der Anaconda (Düsseldorf, Kurze Straße ) am Sonntag, den 2. Oktober 2011 ab 21.30 Uhr, Eintritt: 2 Euro.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!