Andry Nalin an den Decks

Feiern unter Freunden

Andry Nalin an den Decks: Feiern unter Freunden Andry Nalin an den Decks: Feiern unter Freunden Foto: rpo

Das LLustwandeLL in der Altstadt lädt alle Partywütigen wieder zu einer heißen Sommernacht mit Andry Nalin ein. Die Partyreihe „Wir sind Freunde!“ bei der Nalin nun regelmäßig die kleine Tanzfläche des LLustwandeLL bis in die frühen Morgenstunden ins Schwitzen bringt, hat sich in der Düsseldorfer Szene mittlerweile etabliert.

Mit Sets von über sechs Stunden Länge entwickelt Nalin bei diesen intimen Events in der Ratinger Straße eine Dynamik, die nur noch selten im normalen Discogeschehen zu finden ist. Am 25. Juli trifft sich die eingeschworene Gemeinde von Freunden des LLustwandeLL und solchen, die es noch werden wollen, erneut zu dieser Clubnacht der besonderen Art! Bei schönem Wetter werden die Veranstalter schon ab 20 Uhr den Abend bei entspannten Housegrooves auf der Terrasse einläuten,

Wir sind Freunde im LLustwandeLL, Samstag, 25. Juli, bei schönem Wetter ab 20 Uhr (sonst ab 22 Uhr), Eintritt fünf Euro.

Quelle: rpo