"Antidepressiva" in Düsseldorf

Große Party im Dr. Thompson's

"Antidepressiva" in Düsseldorf: Große Party im Dr. Thompson's "Antidepressiva" in Düsseldorf: Große Party im Dr. Thompson's Foto: TONIGHT.de/Stefan Nitschke
Von |

Was Micaela Schäfer am Samstag anziehen wird? Das Model, letztes Jahr durch das Dschungelcamp etwas prominenter geworden, überlegt. „Irgendwas, was total sexy ist“, antwortet sie dann und grinst. Welche Überraschung.

Welche Rolle sie am Samstag bei dieser großen Party im Dr. Thompson’s in Flingern spielt? „Ich bin einfach da, muss dann aber auch wieder weg.“ Ab und zu legt sie ja auch auf bei solchen Partys. Aber nicht in Düsseldorf. Da ist sie nur da, ein bisschen sexy und sonst nichts. Vielleicht reicht das auch.

Programm gibt es offenbar genug: Die Gäste der Show-Eventreihe „Antidepressiva“ dürfen sich schon um 18 Uhr im Restaurant an der Erkrather Straße platzieren und á la carte essen.

Um 23 Uhr werden alle Tische und Stühle (Hausherr Rainer Wengenroth: „Dafür brauchen wir fünf Minuten“) weggeräumt, und der Raum wird zur Partyzone. Dann sind Walking Acts auf Stelzen unterwegs, wagen andere auf Sprungstelzen vor der Tür große Sprünge, treten Tänzerinnen wie Beatrice Polka aus dem Cocoon-Club in Frankfurt oder singt Jean Perl.

Antidepressiva | Samstag, 9. März 2013 Antidepressiva | Samstag, 9. März 2013 Antidepressiva | Samstag, 9. März 2013 Antidepressiva // Sa 09.03.13 Seifenfabrik Dr. Thompson's 130 Fotos Es gibt eine Lasershow, viel Nebelwolken und prominente Gäste: Alessandra Pocher hat zugesagt ebenso wie Giovanni Zarella mit seiner Frau Jana-Ina, Models aus der Heidi-Klum-Sendung, Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Claudelle Deckert und einige Fußballer sind auch dabei. DJ Danni Matin legt auf. Der Großteil der Karten ist schon vergriffen, es gibt aber noch einige zum Preis von 25 Euro an der Abendkasse.

Du bist bei Facebook? Dann werde hier Fan von TONIGHT.de und erfahre noch mehr über das Nachtleben in deiner Stadt!

Quelle: RP