Hier gibt's das volle Programm

"Antidepressiva" lädt zum Tanz in den Mai

Hier gibt's das volle Programm: "Antidepressiva" lädt zum Tanz in den Mai Hier gibt's das volle Programm: "Antidepressiva" lädt zum Tanz in den Mai Foto: Veranstalter

Einfach nur gute DJs und ein paar kleine Highlights – das ist nichts für Gianluca Rudolf, Veranstalter der "Antidepressiva Dinner Night & Air Show". Er will das volle Programm: coole Acts, Performer, die zum Teil hoch über den Köpfen der Gäste für Stimmung sorgen und kulinarische Leckerbissen. Wir haben mit ihm über Tanz in den Mai und die nächsten Events gesprochen.

Wir verlosen 3x2 Show-Tickets!

Die Antidepressiva-Shows stehen für ein ordentliches Show-Feuerwerk. Was waren die Highlights und was hast du dir für 2016 einfallen lassen?

Zurückblickend muss ich sagen, dass die Halloween-Show das Highlight des vergangenen Jahres war. Das lag nicht nur daran, dass die Veranstaltung ausverkauft war, sondern auch an unseren Gästen, die in fantastischen Halloween-Kostümen zur Show gekommen sind und dazu noch filmreif gestylt waren. Die Auswahl der DJs und Showacts hat auf den Punkt gesessen und das hat dann zu dieser tollen Stimmung und der außergewöhnlichen Dynamik bei den Gästen geführt.

Den Rückenwind aus dieser tollen Antidepressiva Halloween Edition habe ich mitgenommen und im Rahmen der Vorbereitungen ist es mir gelungen meine Wunschpartner für die Antidepressiva Dinner & Night Air Show zu gewinnen. Das wiederum kommt unseren Gästen zugute, die bereits bei der Show zum Tanz in den Mai einen neuen Maßstab im Dinner & Entertainmentbereich erleben werden.

Antidepressiva (image/jpeg)

Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 31. Oktober 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 31. Oktober 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 31. Oktober 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show // Sa 31.10.15 Nachtresidenz 222 Fotos Antidepressiva | Donnerstag, 30. April 2015 Antidepressiva | Donnerstag, 30. April 2015 Antidepressiva | Donnerstag, 30. April 2015 Antidepressiva // Do 30.04.15 Nachtresidenz 171 Fotos Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 14. März 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 14. März 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Samstag, 14. März 2015 Antidepressiva Dinner & Night Air Show // Sa 14.03.15 Nachtresidenz 174 Fotos

Das klingt sehr vielversprechend. Was hast du für das Antidepressiva Opening am 30. April mit deinem Team in der Nachtresidenz geplant?

Das erste Highlight des Jahres setzen wir zum Tanz in den Mai mit unserem neuen Dinner Partner Riva Düsseldorf. Das Riva gehört wohl zu den renommiertesten und beliebtesten Restaurants in Deutschland mit dem besten Publikum. Wenn um 22 Uhr die Show startet, verwöhnt das Team von René Paganetti und Michele Salmone die Dinner-Gäste der Antidepressiva in der Lounge der Nachtresidenz mit feinsten Antipasti Delikatessen.

Den Antidepressiva-Gästen werden ja immer besondere Highlights geboten. Was hast du dir diesmal einfallen lassen?

In Kooperation mit meinem neuen Partner Porsche Zentrum Düsseldorf, werde ich ab 22 Uhr zwei VIP Shuttle Fahrzeuge anbieten, die vor dem Riva im Medienhafen stehen und die Gäste vom Restaurant in die Nachtresidenz bringen. Der Shuttle wird die gesamte Nacht über zwischen dem Riva und der Nachtresidenz verkehren.

Auf welche musikalischen Höhepunkte können sich die Gäste der Antidepressiva Show freuen?

Als Special Act im Kuppelsaal der Nachtresidenz wird DJ Kid Chris auf der Antidepressiva Dinner & Night Air Show sein fünf Stunden DJ-Set präsentieren. Kid Chris spielte bereits an der Seite weltbekannter DJ-Acts wie Calvin Harris, Martin Garrix, David Guetta, Tiesto und Hardwell. Support erhält er vom Nachtresidenz Resident DJ Steve Paris.

Auf dem Hip-Hop- und R'n'B-Floor werden sich DJ Steve-N sowie DJ Kaymut ein Back to Back DJ Battle liefern.

Ganz besonders freue ich mich auf Jean Pearl. Mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren atemberaubenden Outfits ist sie das Highlight großer Shows wie der Lambertz Monday Night und der Zirkus Flic Flac Europa Tournee. Zudem gehört sie zu den Resident-Artists der Antidepressiva Showreihe.

Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show | Freitag, 31. Oktober 2014 Antidepressiva Dinner & Night Air Show // Fr 31.10.14 Port Seven 243 Fotos Antidepressiva Float beim CSD | Sonntag, 6. Juli 2014 Antidepressiva Float beim CSD | Sonntag, 6. Juli 2014 Antidepressiva Float beim CSD | Sonntag, 6. Juli 2014 Antidepressiva Float beim CSD // So 06.07.14 Ganze Stadt 128 Fotos Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" | Samstag, 5. April 2014 Antidepressiva "Dinner & Night Air Show" // Sa 05.04.14 Nachtresidenz 183 Fotos

Antidepressiva steht auch für ausgefallene Show- und Performance Acts. Wer wird diesmal auf der Bühne stehen oder in der Luft schweben?

In der Luft wird diesmal Oleg Tatarynov schweben. Bekannt aus dem weltweiten Fernsehformat "Got Talent" oder bei uns besser bekannt als "Supertalent". Zudem gehört Oleg zu den besten Artisten des Show Ensembles "Fantissima". Zudem wird es eine atemberaubende Pole Show von "Poletastix" geben.

Auf den Antidepressiva Shows sieht man ja auch regelmäßig bekannte Gesichter. Dürfen wir vorab schon erfahren, welche Promis zum Tanz in den Mai über den "Red Carpet" laufen werden?

Bei der Nennung unserer prominenten Personen bin ich immer sehr diskret. Von daher möchte ich vorab nur verraten, dass wir zahlreiche Gäste aus den Bereichen TV, Mode und Sport erwarten. Ich freue mich ganz besonders darauf Dr. Hermann Bühlbecker auf meiner Veranstaltung begrüßen zu dürfen. 

Wieviele Antidepressiva Shows wird es 2016 geben und wann werden diese stattfinden?

Die Termine für die Antidepressiva Dinner & Night Air Shows 2016 stehen bereits alle fest. Wir starten mit der großen Opening Party am 30. April. Dann geht es am 3. September nach der Indoor Sommerpause weiter. Am 31. Oktober wird es die Antidepressiva Halloween Edition geben und am3. Dezember dann die Christmas-Show. Alle Veranstaltungen finden in der Nachtresidenz statt.

Wird es diesen Sommer wieder einen Antidepressiva Musik Truck auf der CSD Parade oder eine Antidepressiva Open Air geben?

Ich habe mir für 2016 wieder mal eine besondere Überraschung einfallen lassen. Die Antidepressiva Farben stehen für Buntheit, Toleranz und Leichtigkeit des Feierns. Ich möchte die zahlreichen Wünsche unserer Gäste und Freunde der Antidepressiva erfüllen und vereine diesen Sommer was zusammengehört. Lasst euch überraschen.

Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das tolle Event zu Tanz in den Mai.

Tanz in den Mai – Antidepressiva | Samstag, 30. April 2016 Tanz in den Mai – Antidepressiva // Sa 30.04.16 Nachtresidenz 157 Fotos