AttractivePeople.de

Exklusive Party für die schönsten Nachtschwärmer

AttractivePeople.de: Exklusive Party für die schönsten Nachtschwärmer AttractivePeople.de: Exklusive Party für die schönsten Nachtschwärmer Foto: rpo
Von |

Hier steht die Optik im Mittelpunkt: AttractivePeople.de, die exklusive Lifestyle-Internet-Community, lädt zur „Night of Glamour & Style“ – die Fortsetzung ihrer Club Tour 2007. Am 12. Mai können dann alle Schönen der Szene mit den Community-Mitgliedern in der Nachtresi die Korken knallen lassen.

Wie der Name verrät, dreht sich beim Internet-Portal AttractivePeople.de alles um gutaussehende und erfolgreiche Menschen. Auf der Homepage können sich interessierte Beautys und Beaus für die Community anmelden, die Mitglieder stimmen dann über die Aufnahme ab. Besonders praktisch: Wer dazu gehört, muss bei den Events des Portals nie Schlange stehen, feiert immer im VIP-Bereich mit und genießt zahlreiche Specials. So starten die „AttractivePepole“ an diesem Abend mit der WarmUp-Party im Mandalai. Anschließend geht’s im Shuttle Service zur Nachtresi.

2005 ins Leben gerufen, hat das Portal mittlerweile mehr als 2000 Mitglieder. „Wir planen deshalb auch Member-Partys, wo sich ausschließlich die Community trifft“, so Geschäftsführer Oliver Dohmen. Zur „Night of Glamour & Style“ sind jedoch alle Schönen der Stadt eingeladen.

Für das Männermagazin Penthouse ist das Event ein willkommener Anlass, den Release der eigenen House-Compilation „La Nuit Luxure“ zu feiern. Das Album entstand in enger Zusammenarbeit mit Ministry of Sound und bringt garantiert den Dancefloor zum Beben.

Doch das ist noch nicht alles: Sänger Philippe hat sich angekündigt. Er kam bei der zweiten DSDS-Staffel auf den dritten Platz und startete kurz darauf seine Solo-Karriere. In dieser Nacht wird er live sein Können unter Beweis stellen. Außerdem stehen The Sugar Kingz by Olli Wallner, René Fox und Nadja an den Turntables.

Neben zahlreichen Aktionen dürfen sich die Party-People auf Süßes freuen: Die amerikanische Eismarke Ben & Jerry verwöhnt die Gäste mit köstlichen Eissorten – und zwar kostenlos.

AttractivePeople.de proudly presents the Night of Glamour & Style in der Nachtresi, Samstag 12. Mai, ab 22 Uhr, Eintritt 8 Euro

Quelle: rpo