So war die "Finderlive"-Party im Sir Walter

„Bachelor in Paradise“-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo feierte mit

So war die "Finderlive"-Party im Sir Walter: „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo feierte mit So war die "Finderlive"-Party im Sir Walter: „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Christina Grass & Marco Cerullo feierte mit Foto: Düsseldorf TONIGHT/Joshua Sammer

Im Zeichen der Liebe stand diese „Finderlive“-Nacht im Sir Walter! „Bachelor“- und „Bachelorette“-Kandidaten wie Christina, Marco, Jade, Claudia und Eva feierten zusammen mit Steffi & Stephy und vielen Nachtschwärmern eine tolle Party in der angesagten Bar. „Wir sind super glücklich“, lautet das Fazit der Gastgeberinnen nach der langen Nacht.

Getreu dem Motto „Feiern und Flirten“ ging es an der Heinrich-Heine-Allee hoch her. Im Mittelpunkt standen natürlich die Gäste – und die Kandidaten der RTL-Kuppelshow. Christina Grass und Marco Cerullo strahlten frisch verliebt in die Kamera: Gerade gab es live im TV den Hochzeitsantrag, im März ziehen die beiden in Köln zusammen. Jade Übach („BiP“) mischte spontan beim Speed Dating mit – und DJ Kid Chris sorgte für den perfekten Sound.

Finderlive | Dienstag, 11. Februar 2020 Finderlive // Di 11.02.20 Sir Walter 85 Fotos

Ob Welcome-Drink, Espresso for free oder eine tolle Goodie-Bag von Douglas Beauty Booking: Für die Gäste gab es das ein oder andere „Extra“.

Wer sich am Ende des Abends alles gefunden hat? Das bleibt Amors Geheimnis – beziehungsweise das von Steffi & Stephy. Dafür können wir aber schon die nächsten beiden Party-Termine nennen: Am 10. März und am 14. April öffnet das Sir Walter wieder seine Türen für “Finderlive“!