Back to the roots

"Kontrastprogramm" im attic bringt Elektro-Beats auf die Kö

Back to the roots: "Kontrastprogramm" im attic bringt Elektro-Beats auf die Kö Back to the roots: "Kontrastprogramm" im attic bringt Elektro-Beats auf die Kö Foto: Tonight.de/Idajet Bogdani

Kontrastprogramm | Samstag, 26. Juli 2014 Kontrastprogramm | Samstag, 26. Juli 2014 Kontrastprogramm | Samstag, 26. Juli 2014 Kontrastprogramm // Sa 26.07.14 the attic 94 Fotos Ursprünglich wollte das attic vor allem eins. Mit mächtig elektronischer Musik die Kö beschallen. Doch das erwies sich für den bassreichsten Dachboden der Stadt als schwierig und so sattelte er auf House, R'n'B und Hip Hop um. Mit Erfolg. Aber dennoch: Mit der neuen Partyreihe "Kontrastprogramm" am 26. Juli besinnt sich das attic auf seinen Ursprungsgedanken zurück.

Düsseldorf und gute elektronische Musik? Kein einfaches Thema, in den letzten Jahren sind immer mehr DJs in die benachbarten Städte abgewandert (auch wenn es zum Glück noch die ein oder andere Location bzw. Veranstaltung in der NRW-Landeshaputstadt gibt). Insofern blicken wir gespannt auf den Samstag, wenn im attic dank "elektronischer Klangwelten eure Resonanzkörper in ekstatische Schwingungen" versetzt werden.

Exclusive Party with Tyga | Freitag, 18. Juli 2014 Exclusive Party with Tyga // Fr 18.07.14 the attic 148 Fotos  Ein Kontrastprogramm zur sonstigen Beschallugnsvielfalt des Clubs, der kürzlich in die "World's finest Club"-Liste aufgenommen wurde. Das heißt: kein Bling-Bling, keine Snapbacks und Preise, die absolut kundenfreundlich sind. So gibt es Bier für 2,50 Euro, die Shots kosten humane 2 Euro und auch die Longdrinks sind mit 6,50 Euro absolut erschwinglich.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über die Preise, sondern auch auf die dort anwesenden Virtuosen an den Plattentellern. So etwa kommen Ben Anders (Studio, Essen) und Karamaboy von "Haut & Knochen" ins attic, außerdem sorgt Resident Micky Markowitz dafür, dass ihr sicher nicht still stehen werdet.

Es wird ein elektronisches Fest. Wir sagen: Back to the roots und ab ins attic! The Attic Birthday / Tanz in die Vier | Mittwoch, 30. April 2014 The Attic Birthday / Tanz in die Vier // Mi 30.04.14 the attic 129 Fotos