Balusy Club Vol. 16

Halloween Edition rockt Düsseldorf!

Balusy Club Vol. 16: Halloween Edition rockt Düsseldorf! Balusy Club Vol. 16: Halloween Edition rockt Düsseldorf! Foto: Veranstalter

Nach fünf erfolgreichen Balusy Club Partys in diesem Jahr wird am 31. Oktober die letzte Veranstaltung des Jahres im Glow Club gefeiert. Aber Balusy Club-Fans müssen nicht traurig sein, denn für 2010 sind schon weitere Events geplant. An Halloween gibt es gruseliges Entertainment mit dem Live-Act Eiceblock. Unser Tipp: Früh kommen, denn der Ansturm auf die Gästeliste ist riesig und der Veranstalter rechnet mit einem vollen Haus!

Wer an Halloween durch die Pforten des Glow Clubs geht, steigt erbarmungslos in den Keller des Grauens hinab und wird Teil dieser schaurigschönen Nacht. Wenn es zur Geisterstunde schlägt, wird der Balusy Club seinen Mitstreitern wieder das Fürchten lehren. Besonders gruseliges Entertainment gibt es mit dem Live-Act Eiceblock, der schon mit der amerikanischen Hiphop-Legende Snoop Dogg auf Tour war. Die DJ-Henker Phatzo (Nachtflug), Tobi W. & Tan Phan (Balusy Club) und Benny Tourneur (Glow) werden das Programm mit höllisch gutem Sound abrunden.

Und obwohl es der letzte Balusy Club des Jahres ist, müssen die treuen Fans nicht traurig sein. Denn 2010 wird es einen Locationwechsel, das dreijährige Jubiläum, eine Open-Air Party und vieles mehr geben.

Noch mehr Infos fidnet Ihr hier.

BalusyClub Vol. 16 - Halloween Edition im Glow Club (Burgplatz 11), am Samstag den 31. Oktober, ab 22 Uhr.

Quelle: rpo