Bang Bang Boom im Miljöh

Elektro-Tunes mit Oliver Korittke und DJ Rutte

Bang Bang Boom im Miljöh: Elektro-Tunes mit Oliver Korittke und DJ Rutte Bang Bang Boom im Miljöh: Elektro-Tunes mit Oliver Korittke und DJ Rutte Foto: Veranstalter

Oliver Korittke drehte nicht nur Kinostreifen wie „Die Musterknaben“ und „Bang Boom Bang“ oder TV-Spielfilme, er ist auch DJ. Gemeinsam mit seinem Kumpel DJ Rutte ist er in Clubs unterwegs, legt Elektro-Sound auf und kommt am Samstag ins Düsseldorfer Miljöh.

Nach dem erfolgreichen harpune-Revival und der legendären Cadenza-Night, wird das Miljöh am 30. Januar eine weitere Duftmarke in der Düsseldorfer Elektro-Landschaft hinterlassen. Auf Initiative der beiden Party-Expertinnen Alex und Guckgi, soll der Club an der Hafenstrasse nun regelmäßig zum Hotspot für aufregende Abende werden. Der Startschuss fällt dem „Bang Bang Boom“-Team bestehend aus Oliver Korittke und DJ Rutte.

Schauspieler Oliver Korittke ist vielen als Kiffer „Keek“ aus dem Film „Bang Boom Bang“ bekannt. Die Action-Komödie räumte zahlreiche Preise ab und erlangte deutschlandweit Kultstatus. Neben der Schauspielerei ist er seit etwa zehn Jahren als DJ unterwegs.

DJ Rutte stand schon mit den Größen der Party-Szene wie Westbam, Moonbootica, Booka Shade, Deichkind oder Fünf Sterne deluxe an den Turntables. Als Resident-DJ steht Rutte an den Turntables des legendären Funky Chicken Clubs. Unter dem gleichnamigen Label veröffentlichte er bereits einige Clubhits. Unterstützt wird das „Bang Bang Boom“-Team von Anna Steffens, Ben Green sowie Savi und Sebbo.

Und da Oliver Korittke ein begeisterter Sneakers-Sammler ist und auch selbst immer welche trägt, solltet Ihr auch bequemes Schuhwerk anziehen, das vor allem viele wilde Stunden auf der Tanzfläche aushält.

Bang Bang Boom im Miljöh (Düsseldorf, Hafenstraße 9) am Samstag, den 30. Januar, ab 22.22 Uhr, Eintritt 10 Euro, ab 6 Uhr Afterhour (für neue Partygäste 5 Euro Eintritt).

Quelle: rpo